Hallo zusammen,
habe meinen Urlaub mit Erfolg hinter mich gebracht und schon überschlagen sich die Ereignisse. Mit meinem Ex habe ich noch mal gesprochen, denn wir hatten uns beim zweiten Treffen nicht nur so zum Essen gesehen, sondern sind danach auch im Bett gelandet. Als ich letztens mit ihm reden konnte kam wieder nur: ich weiß es nicht, vielleicht bereue ich die Trennung in einem Jahr und wenn wir an dem Sonntag nicht so viel Zeit miteinander verbracht hätten, wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Das waren seine Worte.
Das war mir genug und diese Aussage tat ganz schön weh. Also sagte ich er möchte mir ehrlich sagen, wenn er eine neue Frau kennen lernt, denn spätestens dann würde ich aus seinem Leben verschwinden, denn ich möchte nicht das er sich mit mir trifft, ich mir weiter Hoffnungen mache und er schon Treffen mit anderen hat die ihn viel mehr interessieren. Tja und da musste ich dann wohl oder übel loslassen, auch wenn es mit sehr schwer viel.
Mein Kurzurlaub hat mir gut getan und ich bin auf andere Gedanken gekommen. Habe auch jemanden kennen gelernt, der sehr charmant ist, aber er weiß um meine Situation Bescheid und so kann ich nur sagen er tut mir gut, wobei natürlich jeder weiß woran er beim Anderen ist und obwohl er mir den Hof macht wir nur Freunde sind und bleiben werden.
Aber zu meinem Ex, er sagte ihm fällt es auch schwer jetzt zu wissen das es endgültig aus ist. Warum sagt er so was?
Ich glaube, ein Wort von ihm das er mich nicht verlieren will und ich würde weich werden. Aber das ist ja nicht richtig, da muss ich jetzt wohl Stärke zeigen. Wenn er mit mir zusammen sein wollte, dann hätte er doch entsprechend reagiert?
Jetzt musste ich ihn loslassen, denn ich glaube sonst gehe ich vor lauter Hoffnung machen kaputt. Meine Freundin war dann super nett und hat sich im Laufe der Zeit in seinen besten Freund verknallt, d.h. sie ist jetzt auch oft mit meinem Ex zusammen unterwegs. Hat sie mir natürlich erst gesagt, als sie schon ne Weile zusammen waren und wir frisch getrennt. Soviel zum Thema beste Freundin. Also werde ich auch hier loslassen, denn ich fühle mich in dem Punkt ziemlich auf den Schlips getreten. Auch wenn man nichts dafür kann in wen man sich verliebt, wäre Ehrlichkeit von Anfang an besser gewesen.
Nun muss ich den Kopf frei bekommen und vielleicht finde ich dann ja auch irgendwann meinen Mr. Right.
Hoffentlich habe ich mich ihm gegenüber richtig verhalten.
Viele Grüße von Chi
22.07.2005 17:58 •