Hallo Zusammen,
ich habe bisher noch nichts in Foren geschrieben, ich weiß aber nicht mehr weiter und brauche dringend von außenstehenden Rat.
Wo fange ich an?
Meine Freundin (21) hat sich Mitte Januar nach knapp 4 1/2 Jahren Beziehung von mir (26) getrennt. Wir hatten im Dezember schon einmal zwei Wochen Pause.
Sind dann aber nochmal zusammen kommen. Wir haben unsere gemeinsame Wohnung bereits gekündigt. Sie ist auch schon ausgezogen und hat eine neue eigene Wohnung. Der Grund für die Trennung sind immer wiederkehrende kleine Streitereien und weil ich länger nicht mehr mit ihr geschlafen habe. Ich hatte einfach eine Zeit lang keine Lust auf S., ich weiß nicht warum, denn ich lieb(t)e sie ja über alles.
Die ersten 4 Wochen nach der Trennung bin ich gut klar gekommen, seit ca. 1 ½ Wochen zerreißt es mich jedoch, kann nicht mehr schlafen oder essen. Habe schon viel abgenommen und ich bin eh schon ein sehr schlanker typ. Ich kann mir das eig. gar nicht leisten.
Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Bahn wirft, aber es ist die Frau meines Lebens, ich kann ohne sie wirklich nicht mehr leben Und ich fange bald einen neuen Job an, … das kann ja was werden, wenn ich jede Sekunde an sie denken muss …
Ich habe leider den Fehler gemacht, und ihr oft SMS geschrieben nach der Trennung, mit wenig Resonanz. Einmal kam etwas zurück, dass ich wissen solle, dass sie mich noch liebt! Ich weiß aber auch, dass sie gerade am *beep* ist – alleine der Gedanke daran, ich könnte kotzen. Wir haben zwei Mal miteinander telefoniert, ich habe ihr dann mein Herz ausgeschüttet, wie schlecht es mir geht, dass ich nicht mehr kann usw. … also eigentlich genau der falsche Weg!
Jetzt sagt sie auch schon, dass ich anfange sie zu nerven, habe vor mich erst mal nicht mehr zu melden. Bis zu unserem nächsten Treffen wg. dem Rest den wir noch mit der Wohnung zu klären haben.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, soll ich noch einen Versuch wagen Sie zurückzuerobern? Sie ist wirklich die Liebe meines Lebens! Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich das angehen soll…. wenn es so weitergeht, werde ich mir wohl Citalopram verschreiben lassen um nicht noch weiter abzustürzen und mich auf meinen neuen Job vorbereiten zu können….
29.02.2012 10:56 •