Guten Abend.
Eigentlich schreibe ich nicht in solchen Foren, aber ich brauche dringend neutrale Meinungen.
Alter - Ich: 26 Sie: 25
Ich halte mich so kurz es geht:
Meine Ex-Freundin und ich haben uns Mitte Mai getrennt. Wir waren 8 Jahre ein Paar.
Zur Trennung: Sie hat einen neuen Job angefangen und hatte seitdem ersten Tag Kontakt mit einem Typen mit dem Sie täglich zusammen gearbeitet hat.
Er hat Sie vom ersten Tag angemacht und Sie fand es sichtlich schön von einem fremden Typen umgarnt zu werden.
Zu ihrer Verteidigung, Sie hat mir immer alles erzählt.
Anmachen heißt: Am Ar. gepackt etc, dass Problem nur, Sie hat es zugelassen und Sie mochte es.
Am 4 Tag zusammenarbeit hat er Sie geküsst, aber Sie wollte es nicht und hat es abgebrochen.
Sie hat mir alles erzählt und ich bin Sauer geworden und habe aus Wut mit ihr Schluss gemacht.
Nach 2 Tagen bin ich zu Ihr zurück gekommen und wir haben uns ausgesprochen, ich fand meine Reaktion zu übertrieben.
Wir hatten ein extrem langes Gespräch und Sie sagte mir, dass ihr das extrem gefällt von ihm angepackt zu werden und Sie nach dem Kuss einfach verwirrt ist.
Nach 7 Tagen Tagen wollte Sie die Trennung, weil Sie einfach verwirrt ist.
Wir hatten in den kommenden Wochen mäßigen Kontakt, aber ich wusste das Sie jetzt mehr mit dem Typen am laufen hatte.
Sie wollte mich 2x zurück, aber ist danach wieder zurückgerudert und hat mich wieder ignoriert.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder mehr Kontakt, wir kamen uns näher, hatten viel Spaß miteinander, Sie sagte das sie das alles zurück haben möchte und das Sie mich Liebt und das ihr alles so leid tut, aber der Typ, mit dem sie ein Verhältnis hatte, ist jetzt ihr bester Freund.
Sie sagte mir, dass sie einfach verwirrt ist, sie hat anscheinend Gefühle für den Typen und Gefühle für mich.
Aber wenn Sie sich entscheiden müsste, würde Sie immer mich nehmen.
Folgendes Problem ist, Sie möchte den Kontakt mit dem Typen nicht abbrechen, Sie sind ja beste freunde und das möchte Sie nicht verlieren.
Jetzt weiß ich nicht weiter, ich kann ihr vieles verzeihen, ich kann ihr verzeihen das sie in den 1,5 Monaten als Sie Single war mit ihm S. hatte.
Aber ich schaffe es einfach nicht, dass Sie weiterhin Kontakt haben.
Weil eben Gefühle im Spiel sind.
Was meint ihr, soll ich Ihr sagen das Sie sich jetzt entscheiden muss? Oder soll ich Sie so oder so Loslassen?
Danke schon mal für eure antworten.
Simon
26.07.2020 20:30 •