susi80
- 88736
susi80
dream
susi80
susi80
dream
susi80
Zitat von dream:Ich weiß genau wie es dir im Moment geht.
Habe diese Phase auch durchgemacht.
Man hat soviel Liebe in seinem Herzen für einen Menschen...doch dieser will oder kann sie nicht sehen.
Dadurch das ihr ständigen umgang miteinander habt - was für die kleine natürlich schön und wichtig ist - wird bei dir im Moment keine Ruhe einkehren...wie auch.
Manchmal hilft es wirklich wenn wege sich vorrübergehend trennen.
So hat jeder von euch beiden die möglichkeit sich darüber im klaren zu werden was er will.
Du weißt - der nächste schritt ist immer der schwerste.
Auch werde oder kann ich dir nicht sagen welcher weg der beste für dich ist um mit dem schmerz fertig zu werden.
Wenn das Kopfkino einmal anfängt zu arbeiten hilft weder Sport noch Spazierengehen.
Tut mir wirklich Leid für dich doch mehr als die üblichen Worte fallen auch mir nicht ein.
Kopf hoch...
Auch wenn du im Moment nicht wirklich das Licht am ende des Tunnels siehst...es ist da und du wirst es wieder sehen.
Und nicht schreiben ...ich war immer stark...
DU BIST STARK.
Denk an die kleine.
Du glaubst garnicht wieviel Kraft so ein kleiner Mensch dir geben kann.
susi80
susi80
schneeflocke77
susi80
schneeflocke77
Alena-52
Zitat von susi80:wir sind kein paar, aber leben doch noch so zusammen, mit allem drum und dran, lachen viel, beschäftigen uns miteinander, haben spass im bett,....
er will das alles hier freundschaftlich aufbauen, und weiterhin ne familie sein, aber ich will das so nicht, ich will mehr, ich will ihn zurück. er will ausziehen.
ich war 10 jahre lang nicht die frau, deshalb konnte er mir das alles nie geben, was ich wollte.
susi80
susi80
Alena-52
Zitat von susi80:er ist wieder da.
er lag morgens im bette und heulte, ich fragte was los sei, sie hat ihn verarscht. und auch wenn doch bei ihr mehr ist, er kann nicht mehr vertrauen.
tage später, sagte er mir das er so dumm war und es nicht erkannt hat und er weiss, das wir uns immer vertrauen können und er möchte doch gerne, das wir es nochmal versuchen, ganz langsam natürlich, weil jeder sein päckchen zu tragen hat.
ich hoffe auf ein endgültiges happy end, denn wir gehören doch zusammen. unser leitspruch: Wer, wenn nicht Wir!
Ich war 10 jahre lang nicht die frau, deshalb konnte er mir das alles nie geben, was ich wollte.