Hallo zusammen, ich bin gerade echt total hin und her gerissen. Habe letztes Jahr im September einen Mann kennengelernt und er war ein Wahnsinn. Er war anfangs so euphorisch und hat gleich von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Ich hielt mich da anfangs noch etwas zurück . Naja alles schön und nach ein paar Wochen fing er an sich zu distanzieren. Ich konfrontierte ihn damit und er meinte dann , er möchte keine Beziehung derzeit sondern möchte alleine sein. Ich hab ihm dann kurz und bündig gesagt was ich davon halte. Das passte ihm nicht so und er wurde dann etwas ungut und löschte sogar meine Nummer , sah Kein Profilbild mehr auf WhatsApp. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er , er hat mich nicht gelöscht sondern archiviert. So ein Blödsinn .
Naja wir hatten dann immer wieder sporadischen smalltalk Kontakt , er hat sicher immer wieder erkundigt ob ich schon einen neuen habe und fing an mich zu kontrollieren auf Facebook und WhatsApp.
Mitte Dezember kam er dann wieder und meinte ich gehe ihm nicht aus dem Kopf , er muss so viel an mich denken und er würde es gerne wieder aufleben lassen.
Ja ich gab ihm eine Chance .
So und jetzt passierte das selbe wieder nur diesmal hab ich ihm dann die Meinung gesagt und natürlich kam keine Antwort.
Ich habe auf Facebook mit einem Freund zu einem Beitrag geschrieben , wo es und tätowieren ging . Kurz darauf sah ich , dass er mich von Facebook gelöscht hat , ich nehme an er war wieder eifersüchtig so wie damals da ging es auch um diesen Freund wo er dann gefragt hat , ob das mein neuer Verehrer sei . Gut ich habe ihn dann kurz darauf geschrieben warum er das macht , er meinte dann ob ich ihn kontrolliere sagte ich nein war online und habs gesehen , er wurde dann wieder ungut , denn als ich ihn gefragt habt warum meinte er , er ist am ausmisten seiner Freunde , dann fragte ich okay mich mistest auch aus und er nur Jup, ich fragte warum und er antwortete dann nicht mehr.
Naja ich war dann auch etwas trotzig , blöd ich weiß und habe seine Nummer gelöscht, aber gestern Nachmittag wieder eingespeichert. Plötzlich am Abend sah ich , jetzt sehe ich bei ihm kein Bild mehr , somit hat er die Nummer gelöscht . Ich habe ihm nicht geschrieben warum, denn ich denke es war so ein Test von Ihm.
Ja ich weiß halt echt nicht und versteh dieses Verhalten nicht , wieso ist er so und was soll dieses davon kaufen immer.
Lg Cornelia
26.02.2017 23:51 •