Liebe lone77,
wann hört das endlich auf… die Frage stellen wir uns wohl alle.
Eine Antwort kann dir sicherlich Keiner hier geben aber vielleicht tröstet es dich zu erfahren dass du nicht alleine bist.
Bei mir sind es jetzt 10 Monate und auch ich habe einen besten Freund der seit kurzem glücklich verliebt ist. Schaue ich rings umher habe ich auch nur Paare in meinen Bekanntenkreis und sitze somit oft alleine Zuhause. Was soll ich sagen, ist schei..
Auch der Gedanke „hätte ich doch damals“ ist mir wohl vertraut und auch der Neid darüber das Sie Ihr Leben offensichtlich wieder im Griff hat.
Ich denke wir beide müssen mal ganz gehörig an unserer Selbstliebe arbeiten. Ich bin nach meiner Trennung ganz schön dünnhäutig geworden und vergleiche mein Leben ständig mit denen der Anderen. Meines kommt dabei selten gut weg. Wenn ich mal wieder am Samstagabend auf dem Sofa sitze denke ich nur darüber nach was wohl alle Anderen, ja und natürlich auch meine Ex, jetzt spannendes tun. In meiner Fantasie feiern Sie tolle Partys oder gehen *beep* baden. Machen Sie vielleicht auch, möglicherweise sitzen Sie aber auch nur vor der Glotze und streiten sich über das Programm. Steiger dich nicht in die Gedanken hinein, dass es Ihm besser geht als dir. Und vergessen hat er dich bestimmt nicht. Kein Mensch vergisst jemals einen Menschen den Ihm lieb war.
08.10.2015 20:43 •
x 1 #3