Bisher war ich nur stiller Leser, habe mich nun aber dazu entschlossen meine Geschichte zu erzählen und hoffe auf wertvolle Tipps.
Kurz etwas zu uns. wir beide waren 15 Jahren ein Paar. Nachdem sie damals betrogen wurde lernten wir uns kennen. Sie brachte damals 2 kleine Kinder in die Beziehung. Welche nun mittlerweile 20 bzw. 23 Jahre alt sind. Wir beide bekamen auch noch einmal Nachwuchs. unsere beiden Mädels sind nun 6 bzw. 11 Jahre als.
Angefangen hat alles am Anfang des Jahres.
Nach einem schwere Verlust innerhalb der Familie für uns beide im Jahr 2022, ging sie im Januar auf eine 5 wöchige Reha.
Als sie von dieser wiederkam sprudelte sie vor Lebensfreude, auch zwischen uns lief es deutlich besser. Ihre gute Laune war wirklich ansteckend und freute mich.
Leider hielt dies nicht lange an.
2 Wochen später hat sie mir gebeichtet, dass sie auf der Reha jemand kennengelernt hat der sie auch hier besuchen kommt.
Alles nur rein freundschaftlich und ich solle mir keine Sorgen machen.
Wie es kommen musste stellte sich allerdings 4 Wochen später heraus, dass sie mich während der Reha und auch bei diesem Treffen mit diesem Mann betrogen hat. Wir redeten viel und lange und es fanden vorerst keine weiteren Treffen statt. Kontakt per Telefon und WhatsApp bestand aber weiterhin.
Irgendwann sagte sie mir, dass mit mir eine offene Beziehung möchte, weil sie diesen S. Drang jetzt ausleben muss.
Ansonsten würde für sie derzeit nur eine Trennung in Frage kommen.
Nach ein paar Tagen Bedenkzeit ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein. Sie kostete dies voll aus. er besuchte sie fast jedes zweite Wochenende bzw. sie trafen sich auch mal übers Wochenende irgendwo. Dazu muss man sagen, dass die beiden knapp 600km Entfernung trennen.
Für mich am Ende Zuviel, knapp 5 Wochen später Anfang Mai sagte ich ihr, dass ich solch eine Beziehung mit ihr nicht weiterführen kann und sie sich entscheiden soll.
Knapp 2 Wochen kämpfte sie gegen sich an um an der Familie festzuhalten, schaffte es am Ende aber nicht und trennte sich am 16.05 nach15 Jahren Beziehung von mir. Ob nun aus fehlender Liebe oder weil es so mit ihm einfacher ist weiß ich nicht wirklich.
Danach ging es drunter und drüber. Alle Regeln und Absprachen welche wir damals während der offenen Beziehung getroffen hatten wurde über den Haufen geworfen.
Ende Mai bin ich dann schließlich ausgezogen und lebe seitdem in bei einem Freund in unserem gemeinsamen Wohnwagen.
Kontakt besteht weiterhin schon wegen der Kinder.
Ich schaffe es allerdings nicht die so wichtige Kontaktsperre einzuleiten.
Ich klammere noch immer und versuche sie zurückzugewinnen.
Von Paartherapie, Einzeltherapie bis hin zu Hypnose habe ich alles probiert. ich schaffe es einfach nicht. Zu groß ist die Sehnsucht nach ihr, den Kindern und meinem Zuhause.
Sie sagt selbst zu mir, dass das nur eine Phase ist, es ihr nur um den S. geht und eine Beziehung mit ihm nie in Frage kommt.
Ich glaube ihr das auch alles. trotzdem heißt, dass für mich nicht, dass es dann für uns irgendwann weitergeht.
Die beiden leben einfach in verschiedenen Welten. was sie mir auch immer wieder bestätigt. Trotzdem sind sie beim Thema S. wohl auf einer Wellenlänge. Laut ihrer Aussage probiert sie mit ihm Dinge aus, welche sie in einer Beziehung nie tun würde.
Sie weiß selbst, dass das nicht auf Dauer ist und versprach mir vor etwa 2 Wochen, dass sie das alles bis November auslaufen lassen wird. Bis dahin möchte sie mich gerne neu kennenlernen. d.h. mal einen Kaffee trinken, gemeinsam essen gehen um zu schauen ob sich da in Richtung Beziehung etwas nochmal entwickeln könnte. Auf jeden Fall möchte sie, dass ich aufhöre zu drücken und zu klammern. Sie muss es selbst für sich fühlen, dazu hatte sie bisher keine Chance.
Dann gibt es wieder Lichtblicke von ihrer Seite die mir Hoffnung geben, dass da doch noch etwas in ihr schlummert.
Neulich war ich zuhause und habe angefangen die Garage auszuräumen. Habe meine Motorräder nach und nach zu einem Kumpel gefahren. Irgendwann stand sie in der Garage fragend vor mir. Nach einem kurzen Gespräch fiel sie mir um den Hals küsste mich leidenschaftlich und sagte Ich will doch auch wieder zu dir zurückfinden, gib mir bitte die Chance dazu gefolgt von Lass mich das jetzt ausleben, ich habe Angst, dass das sonst ewig in mir schlummert.
Das kam in der Vergangenheit schon einmal vor, wo ich eine endgültige Trennung von meiner Seite verdeutlicht habe. Für mich ein Zeichen, dass sie mit mir spielt und sich ziemlich sicher der Sache ist. Sobald es allerdings ernst wird knickt sie ein.
In den letzten 8 Wochen nach meinem Auszug kam es bisher auch 4-5 mal vor, dass wir leidenschaftlichen S** hatten. Nicht geplant es war eher spontan gefiel aber uns beiden. Nun sagte sie allerdings vor zwei Woche, dass das nicht geht und unserem Neuanfang im Wege steht. okay kann ich verstehen.
Mittlerweile habe ich verstanden, dass ich den Kontakt zu ihrem AM nicht verhindern kann, sie muss es selbst einsehen und beenden. Eine Kontaktsperre halte ich allerdings für zwingend notwendig, schon deshalb, dass ich durch mein Drücken sie nicht noch weiter wegtreibe. Doch wie nur kann ich das schaffen?
Ich sitze hier im Wohnwagen, mir fällt die Decke auf den Kopf, ich bin antriebslos und alles dreht sich nur um sie und meine Familie.
Ein zurück zur Familie, auch wenn erstmal nur im Gästezimmer, haben wir für uns beide festgelegt, wird erst nachdem das beendet ist stattfinden können. aber auch nur wenn sich das zwischen uns positiv entwickelt.
Sie sagt selbst ein Kontaktabbruch wird es nicht besser machen...ich sollte auf Distanz gehen, ihr den nötigen Freiraum lassen, mich aber trotzdem ab und an mal melden und ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist.
Ja sie ist derzeit der Bitsteller und weiß, dass sie nur mit dem Finder schnipsen muss und ich stehe wieder parat. das muss sich unbedingt ändern!
Viele Grüße
Daniel
01.08.2024 06:46 •
x 4 #1