Hallo an Euch,
eigentlich sollte ich auf einem besseren Weg sein. Die Trennung jährt sich gerade, ich bin umgezogen, mein Kind hat einen Kindergartenplatz und geht mittlerweile auch sehr gerne und ich gehe wieder arbeiten. Alleinerziehend mit Kind sollte eigentlich nicht viel Platz zum trauern haben...leider falsch.
Ich nehme auch professionelle Hilfe in Anspruch und trotzdem schaffe ich es nicht ihn.loszulassen. Mein Herz quält mich, mein Kopf hält mir vor Augen was er uns alles anraten und noch tut...für alles hab ich eine Erklärung...
Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Familie und meine Freunde schütteln nur noch mit dem Kopf... Ich eigentlich auch, ich liebe ihn dennoch
dennoch...und ehrlich gesagt, ich will mich von ihm nicht scheiden lassen...
Für die die es interessiert, ich habe meine Geschichte anfänglich hier geschrieben. Bis heute ist wahnsinnig viel mehr passiert....
Durch unserer Kind sehen wir uns einmal die Woche und danach ist die ganze hart erarbeitete Gefühlsebene wieder wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.
Wie vergesse ich ihn? Warum will ich es nicht akzeptieren? Warum quält es nicht so, dass es ihm jetzt mit ihr soooo gut geht? Es gibt 1000 Tipps im Netz, aber irgendwie sind die für gescheiterte Ehen mit Kind nicht gemacht.
Was hilft wer kann helfen!
Traurige Grüße
Euer Sorgenkind.
16.03.2014 11:37 •