Sanne, wie meine Vorgängerinnen, habe auch ich dieselbe zähe Ablösung erfahren. Ich bin 6 Jahre und fast 4 Monate an einem Mann gehangen und flehte zu Gott, mir neue Türen zu öffnen, mir ein ganzes Netzwerk an signifikanten Männern in mein Leben zu schicken, die MEINEN WERTEN und MEINE VORSTELLUNGEN EINES INTEGREN, EHRLICHEN MANNES, DER TÜCHTIG UND FLEISSIG IST, entsprechen, und mir Kontakte zu schaffen, damit ich von diesen Männern wieder an das Bild anknüpfen lernte, ich habe Gott auch gebeten, daß ich heiraten möchte, soviel wußte ich ganz bestimmt und war mir auch felsenfest sicher, daß ich das wollte und eine intakte eigene Familie und er mich erhören soll und alle Attribute aufgeschrieben auf meine Gebetszettel (die waren sehr lange und sehr intim und sehr detailliert!), was ich unbedingt brauche, und wobei mir Menschen nicht helfen können, aber Gott, dem ich vertraue.
Es war mir zu peinlich mit einem Priester über meine Bedürfnisse zu sprechen.Ein Mensch kann ja nicht helfen, weil Gott uns erschaffen hat, er kennt unsere Schwächen und unsere Talente, unsere tiefsten Herzenswünsche und er ERFÜLLT SIE. IN SEINEM WORT STEHT: DENN WER AUF MICH VERTRAUT, WIRD NICHT ENTTÄUSCHT!!!
Gott hat mir meinen heutigen Ehemann in die Kirche, in MEINE Kirche gesendet, das Kennenlernen war friedlich und angenehm und ohne irgendwelchen Stress.
Sanne, es gibt soviel TOLLE UND GROSSARTIGE MENSCHEN, DIE DU NOCH KENNENLERNEN SOLLTEST, HÖRENSWERTES UND CHARAKTERBILDENDES, DASS ES SICH UNBEDINGT NOCH ZU ENTDECKEN LOHNT FÜR DICH.
tbn.org
Die besten Programme auf diesem Sender, und die Männer, die Gott mich beeinflussen liess und wodurch er mich von diesem falschen Bild von Männern und diesem Mann im speziellen weggeführt hat, laufen auch heute:
Mo.-Fr. 13:00-13:30 T.D.Jakes
15:00-15:30 Creflo Dollar
22:00-22:30 John C. Hagee
Gott hat mit diesen Programmen meine Hoffnung auf ein ganz anderes, besseres Leben, das er für mich vorbereitet hatte, Tag auf Tag genährt, bis mir klar wurde, dass Gott tatsächlich etwas viel besseres für mich wollte, als ich selbst davor noch für mich annehmen konnte, ich Dusel.
Hab Freude an diesen sehenswerten Programmen und laß Dich dadurch bestärken!!!Du wirst für die Trennung belohnt!!!
Du wirst NICHT ALLEINE BLEIBEN!!!!!
KEINE SORGE!!! ALLES WIRD GUT FÜR DICH!!!!!!!
Gast 17