Pusteblumen
- 3
- 1
Pusteblumen
Hoffi78
Zitat von Pusteblumen:Habt ihr Tipps?
Happy121982
Zitat von Pusteblumen:Wir kennen uns seit einiger Zeit vor den Ehen. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick damals. Er wollte aber nie genug, damit wir es wirklich probieren, bereut dies angeblich seit Jahren zutiefst und fühlt sich nun sehr verpflichtet zuhause, nicht zuletzt aufgrund traumatischer Ereignisse in seiner Ehe.
Zitat von Pusteblumen:Er spricht von Liebe, aber verlässt seine Frau sicher nicht. Ich muss endlich davon loskommen. Ich möchte eine Grenze setzen und endlich auch spüren, dass ich diese Grenze will.
Zitat von Pusteblumen:Ich will doch keinen Mann, der mich 16 Jahre lang nicht genug will.
Pusteblumen
Happy121982
Zitat von Pusteblumen:Achso, mein Mann weiß Bescheid. Wir sind getrennt. Ich brauche eigentlich nur Tipps, wie man am besten einen Schlussstrich zieht bei so langen ...
Zitat von Pusteblumen:Achso, mein Mann weiß Bescheid.
Charly38
Zitat von Pusteblumen:Ich will doch keinen Mann, der mich 16 Jahre lang nicht genug will.
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:So als Basis der Ehe deine Trotzreaktion an den Geliebten: Sieh her, ich kann auch anders!
Zitat von Charly38:Nach 16 Jahren kann man durchaus behaupten, dass du genau das willst.
Pusteblumen
Zitat von Pusteblumen:Manchmal denke ich, ich kann mir selbst gar nicht vertrauen in dieser Hinsicht, als hätte ich das Steuer nicht in der Hand. Aber da muss ich wohl durch.