1

Lohnt sich ein Brief an meinem ex?

VictoriaSiempre
Ach so, weil in 7 Monaten der Entbindungstermin gewesen wäre?

31.03.2015 21:24 • #16

D
Ja

31.03.2015 21:34 • #17

A

Lohnt sich ein Brief an meinem ex?

x 3

VictoriaSiempre
Ah - das muss dummen Menschen schon etwas klarer gesagt werden!

Weißt Du - dann schicke den Brief erst recht nicht ab. Er wird ihn nicht verstehen (wollen) und Du bist dann auch schon 7 Monate weiter, gedanklich. Du hast den Brief jetzt entworfen, weil Du verletzt bist und - wenn Du ehrlich bist - eine Reaktion von ihm wünscht.

In 7 Monaten bist Du aber hoffentlich schon soweit, dass Du erkennst: Der ist es gar nicht wert, ihm nachzutrauern.

Ich will den Kummer über den Verlust Deines Kindes nicht kleinreden, überhaupt nicht. Aber bis zur 12. Woche gibt es eine Verlustrate von ca. 25 % und das vor allem, weil etwas mit dem Fötus nicht in Ordnung war. Such deshalb keine Schuld bei Dir, es wäre auch passiert, wenn Du nicht gestresst gewesen wärst, Du hättest da gar nichts machen können. Trotzdem ist es traurig und Du hast alles Recht der Welt, sehr unglücklich darüber zu sein.

31.03.2015 21:49 • #18

A
Hallo Danni 288,

wie du selbst schreibst, hast du in den letzten Tagen, Wochen und Monaten so viel geschafft.

Warum willst du nun alte Wunden wieder neu aufreißen ?

Was versprichst du dir davon ?

Ein Mensch der dich so erniedrigt hat, dich verletzt, enttäuscht und noch vieles mehr. Setzt dich hin und machst dir diese Mühe, die ich wahrscheinlich ohne hin nicht schätzt und darüber noch lachen wird.

Ist da doch noch etwas vorhanden ihm gegenüber wo man mit Gefühlen oder Liebe bezeichnen könnte ?

Ich persönlich würde es nicht tun und würde es dabei belassen !
Warum sich selbst noch mehr erniedrigen als man schon wurde.

LG

31.03.2015 21:58 • #19