Hallo ihr beiden!
Cool, dass ihr so schnell geantwortet habt. Also in dem Brief habe ich kaum von meinen Gefühlen geschrieben. Kann ja mal so grob beschreiben, was drin steht.
Im ersten Abschnitt liest man die typischen Begrüßungsfloskeln (Wie geht es dir? usw.). Dann habe ich direkt den Grund für den Brief angegeben und erklärt, dass für mich eine Frage offen geblieben ist und dass ich denke, dass ich es verdient hätte, diese beantwortet zu bekommen.
Im zweiten Abschnitt habe ich die Vermutung geäußert durch das plötzliche Schlussmachen den Grund nicht von ihm gesagt bekommen habe und dass das für ihn vielleicht ganz klar war und es deswegen nicht geäußert hat.
Im dritten Abschnitt erkläre ich, dass ich das wissen müsste, um die Beziehung zu verarbeiten und einen Schlussstrich zu ziehen.
Im vierten Abschnitt bitte ich ihn, bitte keine Ausreden wie beim Schlussmachen selber zu erzählen. Habe mich in diesem Abschnitt dann noch mal dazu geäußert, was im Telefonat gesagt worden ist und was ich darüber denke.
Im fünften Abschnitt komme ich wieder zum Thema und gebe schon leichte Thesen zur Trennung. Sprich habe eigentlich Fragen, wie z.B. ob seine Gefühle schwächer geworden seien.
Im sechsten und letzten Abschnitt stelle ich das Ultimatum, dass ich bis Ende Dezember gerne eine Antwort hätte. Wie im Post oben beschrieben habe ich auch die Hoffnung geäußert, dass er sich wenigstens so äußern könnte, weil er ja nach dem er Schluss gemacht hatte eine völlige Kontaktsperre eingerichtet hat (Blockierung bei Fb und hat auch sonst nichts von ihm hören lassen).
Am Ende schreibe ich freundliche Grüße und das wars.
Also ich finde den Brief eigentlich gut, er ist recht sachlich und ganz gut gegliedert. Ich heule mich nicht aus, noch rege ich mich auf..habe aber Angst, dass er sich trotzdem davon genervt fühlt..
So was haltet ihr denn von dem Brief?