Sonnenbrille
- 7
- 1
- 6
Sonnenbrille
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Ich versuche jetzt bei dem Treffen einfach mal an die schönen Momente die wir hatten anzuknüpfen und zu schauen, ob sie noch irgendetwas zulässt. Oder was meint ihr?
Zitat von Sonnenbrille:Musste ihr aber versprechen, dass ich nur komme, um mit ihr was schönes zu unternehmen und um sie zu sehen und nicht um irgendwas zu versuchen
Sonnenbrille
Zitat von udi74:Du kannst ja nur eine Schippe drauflegen, wenn sie es zulässt. Diese Situation ist nicht gegeben. Es wäre anders, wenn sie Dich nicht auf Abstand halten würde, denn dann würde sie Interesse zeigen.
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Jetzt muss ich halt zusehen, dass ich nicht in der Freunde-Schublade lande. Wenn das nicht klappt, muss ich das für mich beenden, sonst macht mich das fertig...
Sonnenbrille
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Ich glaube ich schaue, ob sie bei unserem Treffen noch Nähe zulässt. Wenn nicht beende ich das für mich. Wenn sie es wieder erwartend zulässt, sehe ich weiter.
Anni194
danilo30
Zitat von Anni194:Mein Ex hat mit mir, wie schon 2 mal zuvor im Streit Schluss gemacht. Wir waren fast 5 Jahre zusammen. Er ist eher der Typ zu fliehen und sich den Problemen nicht zu stellen.
Itscarina
Zitat von Anni194:Mein Ex hat mit mir, wie schon 2 mal zuvor im Streit Schluss gemacht. Wir waren fast 5 Jahre zusammen. Er ist eher der Typ zu fliehen und sich den Problemen nicht zu stellen.
Sabine 49