A
Lohnt es sich um die große Liebe zu kämpfen?
KleineBiene
Zitat von KleineBiene:Unsere Beziehung verlief wie eine Achterbahnfahrt,sehr leidenschaftlich und mit viel liebe aber es gab auch oft Streit und zum Ende hin Eskalationen in denen er mir gegenüber dann auch handgreiflich geworden ist.
Zitat von KleineBiene:dass er die Liebe meines Lebens ist
Zitat von KleineBiene:
.Unzwar hat mein Ex Freund vor 1.5 Jahren also um genau zu sein im November 2017 Schluss gemacht.
Grund waren zu viele Streitigkeiten,meine ständige Eifersucht und mein Kontrollwahn.
Er meinte dass er das so einfach nicht mehr kann und dass das alles auch ihn belastet.
Außerdem meinte er dass auch die Gefühle nachgelassen haben,angeblich.Aufjedenfall haben wir aber ich habe auf Desinteresse gemacht und abgeblockt.
Als ich ihm dann nach ein paar Wochen mitteilte dass ich ihn auch nicht mehr lieben würde,
war er aufeinmal sauer auf mich und machte mich fertig auch mit Beleidigungen und persönlichen Schwächen.
Unsere Beziehung verlief wie eine Achterbahnfahrt,
es gab auch oft Streit und zum Ende hin Eskalationen in denen er mir gegenüber dann auch handgreiflich geworden ist.
Dann knapp 4 Wochen später hatte er eine neue Freundin mit der er auch immer noch zusammen ist.
Ich habe von einer Freundin gehört dass es bei den beiden wohl ziemlich Stress geben würde.Seitdem er mit ihr zusammen ist wirkt er auch nicht mehr glücklich(ob ich mich täusche?)und jedes Mal wenn er uns zufällig begehenden versucht mich zu ignorieren.
dass er die Liebe meines Lebens ist,es sind viele Fehler passiert.
waren damals einfach noch zu jung und unerfahren,dazu muss ich sagen er war meine erste Beziehung....
Siglo-XX
Ex-Mitglied
Zitat von KleineBiene:Nach monatelangem verdrängen weiß ich einfach dass er die Liebe meines Lebens ist,
Zitat:zu jung und unerfahren