Hallo ihr Lieben,
bevor ich mein Problem schildere, meine kurze Vorgeschichte:
Seit einem 3/4 Jahr date ich regelmäßig den selben Mann. (Er 29 ich 23). Wir haben schon viel gemeinsam unternommen wie Städtetrips, Wellnesswochenenden etc. Ansonsten treffen wir uns ca 1 x die Woche (er wohnt etwas weiter weg) und kochen zusammen, schauen TV, kuscheln viel, reden lachen usw. ICH bin ziemlich verliebt (es ist ein tolles Gefühl!), er sagt, er habe auf jeden Fall mehr als nur freundschaftliche Gefühle aber Verliebt kann er es nicht nennen. Er sagt, er kann zwar nicht versprechen das aus uns eine Beziehung wird aber er kann es auch nicht ausschließen. Seine letzte Beziehung ging knapp 4 Jahre mit allem drum und dran (Wohnung etc.). Ich weiß, dass es viele Probleme im letzten Jahr der Beiden gab und er seinen Freundeskreis dadurch sehr vernachlässigt hat. Im Moment genießt er seine Zeit, wieder tun und lassen zu können was er will - reisen, Freunde treffen, seine Jobkarierre vorantreiben.. wir leben monogam daten keine anderen.
Nun ist es so, dass ich keine Ahnung habe was ich tun soll... warten? Ihm Zeit geben? Nur keinen Stress machen? Es beenden? ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bedeutet er mir wirklich sehr viel auf der anderen Seite merke ich, dass ich ihn sehr gerne FEST an meiner Seite hätte - ich die Frau an SEINER Seite bin! Wir haben jeden Tag Kontakt. Er fliegt nun demnächst für 3 Wochen in den Urlaub.. ich habe die Hoffnung, dass er mich vielleicht vermissen wird?
Ich habe letztens Mal gefragt, ob er glaubt, dass ich ihm fehlen werde.. er meinte, dass könne er erst sagen, wenn es soweit ist. Tolle Antwort...
Was denkt ihr? Hat jemand Ähnliches erlebt? Was würdet ihr mir raten?
Über Hilfe bin ich echt dankbar!
04.11.2014 10:07 •
#1