Hallo,
meine große Liebe hat vor genau 6-Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren über 4-Jahren zusammen, aber das was wir in letzter Zeit hatten, hat ihm und mich unglücklich gemacht. Er ist 24-Jahre alt und möchte sich austoben und frei sein. Ich wollte mich binden, habe an die Zukunft gedacht, heißt ich wollte mit ihm ausziehen, am Meer fahren, Kinder haben… in den letzten Wochen haben wir uns gestritten. Er hat mich immer kritisiert, runtergemacht, verletzt indem er sich während unserer Beziehung in dating Apps angemeldet hat, usw.
Er wollte schon vor Monaten mit mir Schluss machen, aber ich habe ihm davon abgehalten dies zu tun. Er hat immer zu mir gesagt, dass es das schwierigste Entscheidung in seinem Leben sein wird mit mir Schluss zu machen. Das was er noch gesagt hat ist, dass er es vielleicht bereuen wird und das wir nach Jahren vielleicht wieder zusammen kommen werden.
Vor 6-Tagen habe ich eine WhatsApp Nachricht von ihm bekommen. Drin stand, dass er eine klare Linie gehen möchte, dass er will, dass ich glücklich und selbstbewusster werde. Und dass ich mein großes Herz beibehalten soll…. Ich war schockiert und habe ihm angerufen. Er wollte, dass wir es nochmal persönlich klären, aber ich wollte es nicht, weil ich weiß, dass ich ihm betteln werde.
Gestern habe ich ein Päckchen von ihm bekommen. Drin war eine Postkarte von ihm. Das war der emotionalste Moment in meinem Leben. In der Karte stand drin, dass er die wichtigste Person seines Lebens verloren hat und dass er die Entscheidung getroffen hat, damit wir wieder glücklich werden…
Ich habe sehr geweint und habe meine Mutter gebeten, die Postkarte irgendwo zu verstecken.
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschieden ihm eine WhatsApp zu schreiben. Ich habe mich bei ihm bedankt, dass er mir die Sachen geschickt hat und dass mich die Postkarte sehr emotional gemacht hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm extrem vermisse und ihm immer lieben werde. Außerdem habe ich ihm gefragt, ob es Hoffnung gibt, dass wir wieder zusammenkommen…
Paar Stunden später hat er mir geantwortet. Er hat gesagt, dass ich eine wunderschöne Frau bin und dass er mich extrem heftig vermisst. Er hat die Hoffnung, dass wir uns wieder verstehen. Andererseits glaubt er, dass wir uns alleine weiterentwickeln werden.
Zudem habe ich ihm nochmal gefragt, ob die Hoffnung besteht ob wir uns wieder sehen und vielleicht zusammenkommen. Er hat „eventuell…“ geantwortet.
Ich habe extreme Herzschmerzen, weil ich ihm extrem vermisse. Innerlich wünsche ich mir, dass es uns beide wieder besser geht und wenn Zeit vergangen ist, dass wir wieder zueinander finden…
Glaubt ihr, dass wir Hoffnung haben? Was sagt ihr dazu?
LG
30.04.2023 07:42 •