Ich hab mich mal angemeldet habe gestern Abend den Button nicht gefunden
Ja im Moment ist es leider wirklich so das ich die meisten Dinge wegen ihr mache um sie zurück zu bekommen.Klar möchte ich auch nach 1 Jahr Arbeitslosigkeit
mir selber wieder was leisten können etc. Der Hauptgrund warum jetzt unbedingt wieder nen festen Job haben möchte ist aber ganz klar sie.
Bestätigungen habe ich seit der Trennung letztes Jahr nicht mehr gesucht.Ich wollte ihr halt nicht schon wieder wehtun indem ich mit anderen Frauen chatte.
Mir ist klar das ich eine wirkliche Bestätigung von ihr nur dann bekommen hätte wenn ich arbeiten gegangen wäre.
Es war in dem letzten Jahr einfacher immer in den Tag reinzuleben als sich wirklich ernsthaft zu bemühen.Über die Konsequenzen habe ich nie wirklich nachgedacht bzw
verdrängt.Und jetzt wo sie nicht mehr da ist wurde mir alles schlagartig klar.
Mein alter Freundeskreis war ehrlich gesagt nicht der Beste.85% davon waren/sind Arbeitslos,nehmen Dro..Die waren zwar immer für mich da aber ein guter Umgang
ist das nicht.Deswegen hat sie mir unter andrem auch verboten mit denen Kontakt zu haben.Ich weiß das sie recht hat,das so ein Umgang in ein normales Leben
nicht reinpasst.Immer in den Tag reinleben und keine wirklichen Ziele im Leben haben.Das hat auf mich abgefärbt.
Ich weiß selber das unsere Beziehung so wie sie zuletzt verlaufen ist niemals eine Zukunft gehabt hätte.Das brauche ich mir nicht schön reden.
Sie freilassen ist verdammt schwer.Gerade jetzt wo ich weiß das sie sich nach 2 Wochen direkt wieder einen neuen Partner gesucht hat.
Sie hat sich bevor sie ihren neuen kennengelernt hat tierisch aufgeregt wenn ich nicht sofort ans Handy gegangen bin oder ich keinen Empfang hatte.
Sie hat mir unterstellt ich würde ja mit meiner neuen grad zugange sein und geh deswegen nicht dran... Ich habe aber mittlerweile keine neue und hatte
auch nicht vor mir eine zu suchen.Aber versuche das mal jmd glaubhaft klarzumachen wenn man denjenigen so oft angelogen hat.