PatriciaB
- 20
- 2
- 4
PatriciaB
gabehcuod
Zitat von PatriciaB:Kann das sein das ich mental so eng mit ihm verbunden bin, das ich immer wieder auf Dinge, die er jetzt tut, obwohl 100 km zwischen uns sind reagiere?
Zitat von PatriciaB:Plötzlich fange ich im inneren zu zittern an, merke wie mein Puls hochschnellt, gefühlt ist der Blutdruck ganz oben. Ich habe nicht an ihn gedacht. Hatte ich im übrigen schon immer, vorallem wenn er schei. gebaut hat.
Zitat von PatriciaB:Hättet ihr Ideen, wie ich das innerliche zittern ohne Lasea und Co wegbekomme?
rosenherz
_Summer_
Zitat von PatriciaB:wir sprechen über verschiedene Dinge. Bin voll auf sie konzentriert. Plötzlich fange ich im inneren zu zittern an, merke wie mein Puls hochschnellt, gefühlt ist der Blutdruck ganz oben.
Zitat von PatriciaB:Ich habe nicht an ihn gedacht. Hatte ich im übrigen schon immer, vorallem wenn er schei. gebaut hat.
Zitat von PatriciaB:Hättet ihr Ideen, wie ich das innerliche zittern ohne Lasea und Co wegbekomme?
gabehcuod
Zitat von HerrZ:Auf irgendwas konzentrieren, was Deinen Fokus umlenkt. Gedanken in Seifenblasen packen, pusten und zuschauen wie sie zerplatzen. Machen auch noch tierisch gute Laune.
Oder ein leichter physischer Schmerz. Stressball mit Stacheln. Gummiband auf die Haut schnalzen lassen. Zwicken.
PatriciaB
Zitat von Diese Sympathikus-Spitzen hängen mit der Stressantwort auf einen äußeren oder inneren Auslöser zusammen. Vielleicht triggert Dich unbewusst in diesem Moment etwas in der betreffenden Situation. Wie schon gesagt wurde, können solche Reaktionen unbewusst bereits konditioniert sein und warten im Hintergrund nur auf ihren Hinweisreiz. Zitat von gabehcuod:@gabehcuod
wie kann ich herausbekommen welcher Trigger d ist? Egal wo ich hinschaue, Wohnraum, Garten, Tiere, Strasse, Einkaufsläden, alles erinnert und triggert vllt. auch? Heute hat der Gassirundgang im kalten Regen mich nicht wieder geerdet. Ich war in den letzten Tage besser drauf als heute
TomTom_