Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es tut zu wissen, dass sich jemand um einen kümmert. Einfach auch zu wissen, dass man mit der Sache eben vielleicht doch nicht alleine ist.
Grundsätzlich habe ich furchtbare Angst, dass die ganze Sache erst am Anfang ist weil, ich noch gar nicht das Verständnis für das Geschehene aufbringen konnte. Ich bin mir zwar bewusst dass was passiert ist, aber ich weiß gar nicht was.
Das ist alles so irreal, so unwirklich. Was macht mein Ich mir mir, wenn ich erst einmal registriert habe was geschehen ist? Ich habe Angst, nein richtig Schiss davor. Da hilft mir auch mein Anzug und die Krawatte nichts, mit denen man sonst immer so schön Eindruck schinden und das ein- oder andere Zipfelchen noch beeinflussen kann. Bei mir liegen die Nerven komplett blank, die Reizschwelle ist so gering dass alles sofort anschlägt. Ich meine nicht Aggressionen oder verbale Lautstärke, sondern der Seelen-Schmerz-Reiz. Ich lese eben eure Antworten und es schießt das Wasser in die Augen. Ich kenne euch nicht, ich weis nicht wer Ihr seid aber ich reagiere zu 100% darauf.
Ich würde so gerne schreiben, was passiert ist aber ich weiß es gar nicht so richtig. Das ist abartig, was da in einem vorgeht. Vielleicht war ich mir in der Sache auch zu sicher?
Ich hätte nie geglaubt, dass das zwischen uns mal brechen kann oder wird. Nicht weil alles so toll war, nein war es nicht. Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Interessen..wie bei anderen auch. Aber nie Streit. Null. Wenn ich auf Dienstreisen bin oder sonst wo unterwegs, nie habe ich mir Sorgen machen müssen. Auch haben wir uns zum Teil länger nicht gesehen, mal nicht regelmäßig telefoniert. Und?
Vielleicht habe ich da auch was verpasst, habe etwas nicht erkannt was ich hätte erkennen müssen. An den Fragen gehst du kaputt. Letzte Woche dann der Anruf, dass ihr etwas klargeworden ist. da ist kein anderer, davon bin ich überzeugt. Ihr gehts mit Sicherheit genauso dreckig, sie ist da sehr emotional. Und schon alleine das macht mich verrückt, zu wissen dass es ihr wahrscheinlich nicht gut geht.
Ich WILL diese Frau nicht verlieren. Oder habe ich sie bereits verloren?
Ich weiß es nicht.Ich spiele mittlerweile 20 Szenarien durch, wie ich das wieder hinbekomme. Alles ganz logisch. Ich weis auch, dass das alles aber nur funktionieren kann wenn sie mitspielt. Aber man belndet das alles aus, man bescheißt sich selbst. Wie begeht man den ersten Schritt, und darf man den zweiten auch noch machen?
Ich habe beschlossen, heute noch zum Arzt zu gehen und mich diese Woche krankschreiben zu lassen. Wenn mich hier einer in dem Zustand sieht, vielleicht noch mit verwässerten Augen, dann bin ich geliefert. Dann bist du der Unternehmensdepp. Mir wächst das alles über den Kopf. Und ich habe keine Lösung.