Kvothe
- 76
- 2
- 94
Mirandaa
Zitat von Kvothe:Also ich finde auf die Geschichte mit Anja lässt sich das eh nicht übertragen. Da gab es ja keine Beziehung, sondern eine von Anfang an abgesprochene lockere Verbindung. Da lagen die Probleme mMn ganz wo anders. Meine sehr fürsorgliche und zärtliche Art hat sie verunsichert. Sie ist auf Distanz gegengen und das ...
Zaungast
Zitat von Mirandaa:diesem Menschen also, der sich bewusst für F+ ausgesprochen hat, also ihr, Bindungsangst anzudichten, finde ich absurd. ungefähr wie jemandem, der sich ein Fahrrad kauft, Auto-Angst zu unterstellen.
ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
sie wollte F+. du nicht. passt nicht.
Zitat von Mirandaa:naja, sie ist ja bewusst eine F+ eingegangen, das auch noch mit viel Erfahrung aus der Vergangenheit, dass sie das kann, dass sie das ...
Olive70
Mirandaa
Zitat von Kvothe:Mir geht's schon wieder schlechter. War heute bei einem Neurologen/Psychiater. Duch so nen Notfall-Code wurde mir ein Termin vermittelt. Musste echt ...
Zitat von Mirandaa:Das tut mir sehr leid für dich, dass es dir gerade wieder schlechter geht! Das Handwerkszeug eines Psychiaters sind nun mal hauptsächlich ...
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Es fällt mir anscheinend extrem schwer, loszulassen.
Zitat von Kvothe:Hoffnung
Zitat von KeepSmile:@Kvothe Deswegen hälst du an der Hoffnung fest und verlängerst dein Leid. Wäre es nicht besser für dich du lässt sie los und sorgst gut für ...
Mirandaa
Zitat von Kvothe:Vielen Dank für die lange Nachricht und dass du dir so viel Zeit genommen hast. Interessant, wie anders das bei dir ist. Ich befinde mich leider in ...
Mann1989
Zitat von Kvothe:Es tut weh, das zu lesen, aber ja stimmt schon. Ich wollte ja das lockere wieder hineinbringen, nur hatte ich dann einfach nicht mehr die Möglichkeit dazu.
Zitat von Kvothe:Ich denke schon, dass ich die Lockerheit wieder reinbekommen hätte. Wie es mir dabei gegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Aber das werde ich nicht mehr herausfinden.
Zitat von Kvothe:Das mehrfache verschieben fand ich auch sehr daneben und dann auch noch das mit dem Knoblauch. Echt unsensibel.
Zitat von Kvothe:Aber ich bin verliebt
Zitat von Kvothe:Es gab 2 Situationen die sie verunsichert haben und dann das Gespräch, bei dem ich die Distanz ansprach. Ich war mir danach dessen bewusst und sowas wäre dann auch nicht mehr vorgekommen. Ich bin mir relativ sicher, dass da wieder Ruhe und das Lockere in die Dynamik eingekehrt wäre. Zu 100% sicher sein, kann man sich aber natürlich nie.
Zitat von Mann1989:Das Wichtigste aber zuerst, wie geht es deiner Mama?
Zitat von Mann1989:Warum eigentlich, denn nach den ersten Treffen warst Du ja hin und weg und pausenlos in deinem Kopf.
Zitat von Mann1989:Niemand, der nichts Festes sucht, geht bei den ersten Treffen schon so auf Tuchfühlung.
Zitat von Mann1989:Du hast also sehr schnell gemerkt, dass für dich mehr ist und hast aber dennoch nichts gesagt. Warum?
Zitat von Mann1989:Eigentlich hast Du Nähe gefordert, aber wer macht das bei F+?
Zitat von Mann1989:aber der Knoblauch? Den könnte man doch auch weglächeln, wenn man was Lockeres hat?
Zitat von Mann1989:Für dich hat es zu Beginn schon keine Lockerheit gegeben.
Zitat von Mann1989:Herrje, lüg Dir doch bitte selbst nicht so die Hucke voll.
Zitat von Mann1989:Du bist nicht verliebt, denn kein Mensch kann nach deinen Schilderungen in einen solch unsensiblen Mensch verliebt sein.
Zitat von Mann1989:Ich glaube an Dich.
Zitat von Bescheiden:es ist schon sehr interessant, was ein Mensch in einem anderen Menschen auslösen kann
Zitat von Bescheiden:In meinen Augen gehört zu einer Beziehung (auch F+) ein gewisses Maß an Distanz und Abgrenzung. Das ist einfach zu viel des Guten und ich denke Anja hat das irgendwann auch gesehen.
Zitat von Bescheiden:Da hättest du in ein paar Situationen auch ganz anders und viel lockerer reagieren können