Hallo meine Lieben,
ich brauche eure Hilfe und Einschätzung. Seit 5 Wochen habe ich eine neue Freundin. Wir sehen uns unter der Woche meistens Mittwochs und Freitag/Samstag. Sonntag bis Dienstags ist sie bei ihren Eltern. Schon beim zweiten Date landeten wir im Bett. Und genau dieses Thema, nämlich das Bett dominiert unsere Beziehung. Fast jedes Treffen läuft gleich ab, ich hole sie ab, wir gehn zu mir, trinken etwas und nach max. 1 Stunde Gespräch landen wir für mehrere Stunden im Schlafzimmer, oft bis tief in die Nacht bzw. bis zum nächsten Morgen. Na wunderschön wird sich so manche(r) denken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihr nur um den S.. Warum? 5 Wochen dauert unsere Beziehung jetzt und sie hat mich Ihrem Umfeld nicht vorgestellt. Sie sagt Ihr Umfeld wüsste von unserer Beziehung, ich höre auch wie sie meinen Namen erwähnt und das sie bei mir ist wenn sie mit Ihren Freundinnen telefoniert. Aber trotzdem, ihrem Umfeld hat sie mich nicht vorgestellt. Wenn wir zusammen sind, schaut sie mich oft verliebt an und sagt immer wieder, wie unfassbar süß sie mich findet. Sie küsst mich auch und knabbert an meinem Ohr, sucht Körperkontakt etc. Aber was mich stört ist folgendes: Sie schreibt mir grundsätzlich keine SMS, beantwortet aber jede SMS von mir sofort. Sie ruft mich auch niemals selbstständig an, ruft aber immer zurück, wenn ich sie anrufe. Jetzt ist es doch für gewöhnlich so, dass man, wenn man wirklich verliebt ist, so viel Kontakt zum Partner sucht wie möglich. Sie sagt immer, wenns nach ihr geht, könnten wir uns jeden Tag sehen, aber warum schreibt Sie mir nie und ruft mich nie an? Was soll ich tun? Ich habe das Gefühl, sie nutzt mich als S./Callb. für Ihre Zwecke weil ich so standhaft bin. Rede ich mir das nur ein? Soll ich das Gespräch suchen? Was soll ich sagen? Ihr ein Ultimatum stellen, oder einfach abwarten was passiert? Das Schlimme ist, ich bin verliebt und will eine Beziehung mit Ihr, sie sagt auch wir hätten eine Beziehung. Aber warum habe ich das Gefühl nicht genug Gefühle von Ihr zu bekommen, ausser im Bett? Ich bin total fertig, will sie nicht verlieren, aber wenn das so bleibt, dann haben wir doch eine reine S.. Und das will ich nicht. ich suche Liebe. Was denkt ihr wäre jetzt, nach 5 Wochen, für mich der richtige Weg? Soll ich ihr keine SMS mehr schreiben und schauen was passiert? Soll ich ihr den S. entziehen?
Danke für eure Hilfe.
26.10.2009 20:14 •