Hey Tom,
Was ich total strange finde ist, dass ihr nach der Trennung so eine lange Zeit zusammengewohnt habt und euch auch weiterhin ständig seht obwohl ihr euch getrennt habt. Auch dass ihr schon wieder im selben Bett geschlafen habt, ohne s.uellen Kontakt, ist seltsam. Ich fände das total schrecklich mich so hinhalten zu lassen. Denn Du willst doch offensichtlich immer noch mehr von ihr, während sie sich von Dir getrennt hat und nun wegzieht.
Ich habe das Gefühl sie möchte Dich als Freund nicht verlieren, aber wenn Du weiterhin eine Liebesbeziehung mit ihr haben willst, funktioniert das nicht. Du tust Dir selbst keinen Gefallen damit und leidest unter der Situation, und das schon so lange.
Ich würde an Deiner Stelle endlich auf Abstand gehen und die Sache endgültig beenden. Es hat doch sowieso keinen Sinn, wie lange möchtest Du Dich denn noch hinhalten lassen und mit dieser Situation quälen? Wenn Du es nicht tust wird sie Dich auf ewig (naja, zumindest bis sie neu verliebt ist) in ihrem Orbit halten. Und wenn sie dann den Kontakt einstellt weil ihr neuer Freund ihr doch wichtiger ist, was glaubst Du wie es Dir dann gehen wird?
Mach Dein Leben nicht von ihr abhängig. Schau doch mal, alles was Du an Dir ändern willst. Der Sport, das Studium, die Frisur. Sei mal ganz ehrlich zu Dir selbst: Tust Du das nur für sie oder für Dich? Alles was Du tust solltest Du für Dich machen, nicht für andere.
Also warte nicht länger, lass Dein Leben nicht von ihr oder von sonst jemandem bestimmen. Gib Du mal den Ton vor und treffe Deine eigenen Entscheidungen und lasse nicht andere für Dich entscheiden. Sonst wirst Du immer der Spielball bleiben, das Fähnchen im Wind dem alles nur passiert.
Alles Liebe für Dich, Jens
21.11.2014 08:52 •
x 1 #2