unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24234
Zitat von dontknow_:Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut. Es ist jetzt ein bisschen Zeit vergangen und ich hatte mich dazu entschieden, mich nicht bei ihr zu melden. Sie hat sich nun gestern Abend bei mir gemeldet. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Sie schrieb: Falls noch Redebedarf bestehen sollte, ich bin heute in ...
Zitat von dontknow_:Soll ich trotzdem versuchen abzuschließen und mir keine Hoffnungen mehr machen
Zitat von dontknow_:Ich weiß jetzt nicht was sie mit Redebedarf meint, denn wir hatten schon alles geklärt beim letzten Gespräch und uns komplett ausgesprochen. Meine Fragen hatte sie auch zufriedenstellend beantwortet. Weiß nicht, ob sie einfach nur nett sein will
dontknow_
Zitat von dontknow_:So verhält man sich doch nicht wenn man keine Gefühle mehr hat? Oder bin ich gerade nur verblendet und sie spielt mit mir?
Gast202
Zitat von dontknow_:Hey Leute, danke für eure Antworten! Habe mir diese gestern noch durchgelesen und mich dann gegen ein Treffen entschieden. Hatte schon so ein Bauchgefühl, dass es besser so ist und ihr hattet recht damit. Hab ihr halt dann auf die Nachricht geantwortet, dass wir beim letzten Mal ja schon alles geklärt haben und ich ...
dontknow_
Lillipy
dontknow_
Zitat von dontknow_:Ich würde mich eh nicht zuerst melden, weil sie mich verlassen hat und daher zuerst auf mich zukommen müsste. Hab ihr ja seitdem auch nicht mehr geschrieben oder sie angerufen