@Lilou: Danke... das hilft mir... er ist jemand den ich gerne um mich habe, einfach jemand, mit dem ich viel teile. Wir haben tolle Gespräche viel Spaß...ich hab das Gefühl uns verbindet etwas.
Ich denke, wenn sich die Situation nicht ändert, dann spreche ich mit ihm, wobei ich nicht genau weiß, wie ich es erklären soll, denn er selbst spricht nicht wirklich über seine Gefühle und ich glaube er wäre mit dem Gespräch mit mir (die sehr viel über ihre Gefühle spricht) bestimmt ziemlich überfordert...
@kalinka-tinka: Sicherlich tut er mir gut, aber Gefühle für andere beruhen nicht nur auf Egoismus. Ich mag ihn beispielsweise, auch wenn er mir nicht mehr gut tut grad.
Ich möchte nicht seine Freundin sein. Kann mir das nichtmal vorstellen. Ich denke wir würden uns nach kurzer Zeit hassen, weil wir in manchen Dingen sooo unterschiedlich sind.
Ich fühl mich auch nicht geschmeichelt oder begehrt. Im Gegenteil, ich glaube nicht mal, dass ic sein Typ bin... aber irgendetwas lässt mich da grad zweifeln und ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde.
Es geht mir wirklich nur darum, dass ich verstehen möchte, was da passiert und warum wir uns entfernen, obwohl wir uns doch eigentlich mögen.
Kennst du denn dieses Gefühl nicht? Du trifft jemanden und man hat einen direkten Draht, versteht sich, hat das Gefühl man würde die Person schon ewig kennen, weiß was der andere meint, wenn er etwas erklärt... Sicherlich ist das Liebe, die für mich aber nicht unbedingt was mit s. Liebe zu tun hat.
Mein Verhalten ihm gegenüber hat sich nicht geändert, also glaube ich eigentlich nicht, dass er sich zurückzieht weil er denkt ich bin in ihn verliebt. Ausschließen kann ich das allerdings nicht. Vielleicht kommt es ihm auch einfach unangemessen vor sich mit mir zu treffen, jetzt mit neuer Freundin.
ich weiß, ich könnte ihn das einfach fragen, aber was, wenn ich total daneben liege und ich mich komplett lächerlich mache... ich stell mir das furchtbar peinlich vor...
LG