2

Liebt er mich oder nicht?

K
Hallo, ich bin aktuell wirklich verzweifelt. Ich bin schrecklich in einen Jungen verliebt und ich glaube er auch in mich. Nur bin ich mir nicht sicher, denn folgende Situation: Wir sehen uns morgens, ein verhaltenes Guten Morgen kommt von uns beiden raus, danach reden wir nichts mehr. Am Mittag in der Praxis erschreckt er mich gerne oder stößt mich mit seiner Hüfte an und albert mit mir etwas rum. In den Pausen dann wieder stille, wenn ich ihn nicht anspreche. Abends beim Kochen, sucht er dann wieder meine Nähe. Er kommt her, umarmt mich mal oder lässt sämtliche Anmachsprüche raus. Dann sitzen wir gemeinsam beim Essen und kurz danach geht er einfach ohne etwas zu sagen. Wenn er Alk. trinkt, ist es ganz schlimm. Er kommt die ganze Zeit her, umarmt mich, legt seinen Kopf auf meine Schulter, redet davon wie sehr er mich mag, sagt sogar manchmal:,, Verdammt Kata. Wann verliebst du dich endlich in mich. ! und keine 3 Sekunden später, läuft er einfach mit seinen Freunden weg und lässt mich stehen. Hä?! Ich meine, wie. ? Wie soll ich das denn deuten?! Mag er mich, mag er mich nicht. Liebt er mich, liebt er mich nicht. Lauter fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich hoffe jemand von euch weiß, wie ich dass zu deuten habe.

Lg
Kata

18.01.2018 23:26 • x 1 #1

S
Mir gings/gehts ganz ähnlich. Ich habs letztendlich gelassen den kontakt aufrechtzuhalten, weil dieses ambivalente verhalten einfach zu sehr schmerzt
Ich kann dich jedenfalls richtig gut verstehen! Ich bin gespannt was die mitglieder dir raten?
LG

19.01.2018 00:16 • x 1 #2

A

Liebt er mich oder nicht?

x 3

Janney91
Klartext mit ihm reden. Tut er das nicht, kann er vieles damit zerstören. Kommunikation ist so wichtig

19.01.2018 00:27 • #3

H
Zitat von Kata2306:
Wir sehen uns morgens, ein verhaltenes Guten Morgen kommt von uns beiden raus, danach reden wir nichts mehr. In den Pausen dann wieder stille, wenn ich ihn nicht anspreche. Abends beim Kochen, sucht er dann wieder meine Nähe. Er kommt her, umarmt mich mal oder lässt sämtliche Anmachsprüche raus. Dann sitzen wir gemeinsam beim Essen und kurz danach geht er einfach ohne etwas zu sagen. Wenn er Alk. trinkt, ist es ganz schlimm. Er kommt die ganze Zeit her, umarmt mich, legt seinen Kopf auf meine Schulter, redet davon wie sehr er mich mag, sagt sogar manchmal:,, Verdammt Kata. Wann verliebst du dich endlich in mich. ! und keine 3 Sekunden später, läuft er einfach mit seinen Freunden weg und lässt mich stehen. Hä?! Ich meine, wie. ? Wie soll ich das denn deuten?! Mag er mich, mag er mich nicht. Liebt er mich, liebt er mich nicht. Lauter fragen, die ich nicht beantworten kann. Ich hoffe jemand von euch weiß, wie ich dass zu deuten habe.

Lg
Kata

Hi Kata!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Könnte mir gut vorstellen, dass er etwas im Zwiespalt ist( ich gehe davon aus, dass ihr beide noch jünger seid) und er zum einen deine Nähe mag , auf der anderen Seite vor seinen Kumpels aber den dicken Max machen möchte.

So wie du es beschreibst spielt er aber mit dir.
Wirft dir kleine Häppchen zu und wenn Kata etwas anbeißt wird es uninteressant.

Finde wie mein Vorredner ebenfalls die beste Lösung das offene Gespräch zu suchen , danach bist du (hoffentlich) schlauer .

19.01.2018 00:50 • #4

Ricky
Ein klares Was willst Du? kann manchmal Wunder bewirken. Und wenn er nur S. mit Dir will, Du das aber nicht möchtest, dann mach das unmissverständlich klar.

19.01.2018 01:36 • #5

F
[Kata][/2306]
Huhuu,
mir gehts genauso, rede einfach mal mit ihm..

19.01.2018 16:10 • #6

K
Zitat von HarryKane:

Hi Kata!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Könnte mir gut vorstellen, dass er etwas im Zwiespalt ist( ich gehe davon aus, dass ihr beide noch jünger seid) und er zum einen deine Nähe mag , auf der anderen Seite vor seinen Kumpels aber den dicken Max machen möchte.

So wie du es beschreibst spielt er aber mit dir.
Wirft dir kleine Häppchen zu und wenn Kata etwas anbeißt wird es uninteressant.

Finde wie mein Vorredner ebenfalls die beste Lösung das offene Gespräch zu suchen , danach bist du (hoffentlich) schlauer .

Hallo, er ist 24 jahre alt und ich bin 18 Jahre alt.
Wir machen die selbe Ausbildung und wohnen zusammen in einer Wg.
Das er mit mir spielen könnte, hätte ich nie in betracht gezogen, allerdings werde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.. Wenn dass immer so leicht wäre. Naja, Augen zu und durch..
Vielen Dank für diesen Hinweis/Tipp.

19.01.2018 16:23 • #7

S
Hey ich bin echt gespannt was dabei rauskommt, berichte dann! drück dir die daumen!
LG

19.01.2018 17:58 • #8

S
Hat sich in der Sache in der zwischenzeit was getan?

26.01.2018 00:58 • #9

F
Keiner kann in seinen Kopf schauen. Also wirds dir hier hier keiner beantworten können. Frag ihn doch einfach. Vielleicht weiß er es aber selbst noch nicht so genau...

20.02.2018 18:44 • #10

A
Verabrede Dich doch mal mit ihn, wo Ihr nur zu zweit etwas unternehmt. Ohne andere Leute drum herum. Zum Beispiel ein Ausflug am Wochenende. Und dann schaust Du, wie es sich entwickelt.

Ich persönlich würde nicht dazu raten, etwas anzusprechen. Dadurch zerredet man oft nur die ganze Sache.

20.02.2018 18:52 • #11

A

x 4