Liebt er mich oder ist es nur ein eiskaltes Spiel?

A
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab sowas auch noch nie gemacht. Ich habe immer daran gezweifelt, dass sich hier jemand für meine Probleme interessiert, aber nun will ich es doch mal versuchen, und ich hoffe, dass mir auch jemand antwortet.

Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, weiß mich nicht abzulenken und kann auch nicht mit anderen über mein Problem reden. Ich versuch's daher hier, mein Problem ist folgendes:

Ich habe dieses Jahr im März auf einer Party einen netten Jungen kennengelernt, der in meinem Alter, also 19 Jahre, ist.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und nach der Party haben wir immer öfter miteinander geschrieben, und uns auch getroffen. Er hat sofort gezeigt, dass er mich mag und mich unbedingt kennenlernen will. Beim zweiten Treffen haben wir uns auch geküsst und beim dritten Treffen waren wir so zu sagen zusammen. Dann wollte er unbedingt sofort meine Familie, und ich seine Freunde, kennenlernen. Mir war bewusst, dass alles viel zu schnell ging, aber das war in Ordnung, weil meine Familie ihn mochte und ich mich auch bei ihm wohlfühlte. Wir waren insgesamt 1 Monat und paar Tage zusammen, bis er Schluss machte, angeblich weil die Entfernung so groß war. Doch an meinem Geburtstag hab ich ihn wieder gesehen und wir haben lang geredet. Er sagte, dass er seine Freiheit genießen will weil er jetzt noch jung ist, aber er hat auch immer gesagt, dass er mich immer noch mag, seine Freiheit ihm jedoch wichtiger ist. Er möchte mich langsam nochmal kennenlernen und er sagte andauern er ist ein Spieler und mag Geheimnisse und interessante Frauen. Ich mag ihn sehr und seit ich ihn kenne, interessieren mich andere gar nicht mehr. Ich bring ihn einfach nicht aus meinem Kopf und kann mich auch nicht ablenken. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, wie ich mit der Situation und mit ihm umgehen soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben und mir auf irgend eine Art und Weise weiterhelfen? Wisst ihr auch, wie ich mich interessant machen kann? Sollte ich ihn einfach aufgeben oder ihn freilassen und schauen, ob er zurückkommt?

Ich freue mich über jeden Beitrag und bedanke mich auch schon mal im Voraus.

LG Sandra =)

30.07.2013 21:42 • #1


K
Hey,
zuerst tut mir das leid für dich, du magst ihn womöglich nicht nur, sondern mehr als das. Ich find es unfair von ihm, dass er damit nach einem Monat erst ankommt.
Das mit dem interessanter machen hört man in letzter Zeit überall -.- Hört sich sehr nach einer Ausrede an.
ICh weiß es ist total schwer loszulassen, aber lass ihn gehen vielleicht kommt er dann wieder.
LG

30.07.2013 22:10 • #2


A


Liebt er mich oder ist es nur ein eiskaltes Spiel?

x 3


I
Guten Abend Sandra,

ich kann dir nur sagen, was ich tun würde und hoffe das es dir vielleicht ein bisschen hilft...

Du schreibst, dass er selber von sich sagt, dass er ein Spieler ist. Das ist schon mal nicht so toll. Denn Spielern reicht es nicht eine glückliche Beziehung zu führen.

Aber da ich deinen Liebeskummer verstehe, drücke ich dir einfach die Daumen, dass er nicht so ist, wie er sich beschreibt.
Ja wie macht man sich interessant?
Im Prinzip ist es ganz einfach. Erzähl ihm nicht alles von Anfang an, vor allem nichts über die Vergangenheit, oder zumindest so wenig wie möglich.
Am besten redest du davon, was dir so die letzten Tage passiert ist und was du alles spannendes erlebt hast
Hier gilt aber nicht zu viel von deinen tatsächlichen Gefühlen zu verraten. Lass ihn im unklaren über deinen Gemütszustand. Lass ihn die Arbeit machen und nachfragen. Wenn er das dann tut, dann lass ihn zappeln, mache Andeutungen. Dann hat er ein wenig zu tun.
Versuche auch die Gefühle nicht so drastisch aussehen zu lassen. Wenn du denkst: Ich liebe ihn, dann versuche es zu umschreiben in dem du sagst: Ich mag ihn ganz gerne;)
So weiß er nicht wirklich was Sache ist, du belügst ihn nicht und er darf seinen Spieler rauskehren.
Wichtig ist auch, dass du ihm nicht immer gibst was er will. Auch wenn dir im dem Moment selbst der Sinn danach steht.
Z.B: er will einen Kuss, du zierst dich aber und gibst ihm vielleicht besten Falls einen kleinen Bussi und belässt es den Abend auch dabei.
Auf Dauer macht sie das kirre.

Vor allem achte aber bei allem auf dich.
Mach nichts was du nicht willst, egal ob er das gut findet oder nicht!
Sei nicht immer parat, wenn er ruft.
Beantworte SMS, Anrufe, etc nicht immer und vor allem nicht sofort.
Zeig ihm dein Interesse an ihm, aber sei dennoch ein wenig unnahbar.
Lebe dein eigenes Leben, geh mit Freunden weg amüsiere dich und lass ihn wissen das du das tust;)
Zwischendurch solltest du dich aber auch mal bei ihm melden, einfach um ihm ein Signal zu senden á la: Hi was treibst du so? Bock auf nen Kaffee?
Oder vielleicht: Hi sitze hier gerade mit ein paar Freunden und was treibst du so?
Etc. aber mache das nicht zu oft.

Viel anderes kann ich dir leider auch nicht sagen...

30.07.2013 22:11 • #3


A
Ich danke euch zweien. Ihr habt beide recht und mir sehr geholfen! Und ich bin auch der Meinung, dass ich ihn fürs erste loslassen und mein eigenes Leben leben sollte.

Lg Sandra

30.07.2013 22:32 • #4


I
Finde ich toll das du das schreibst;)

Ich hatte vor 5 Jahren auch eine üble Trennung. Ich bin gerade Mama geworden und dann hab ich mitbekommen, dass mein Ex seit nem halben Jahr eine andere hatte. Bis heute lebt er mit ihr zusammen.

Damals war es für mich der Weltuntergang.
Heute jedoch bin ich so froh!
Ich habe in der laaangen Trennungsphase zu mir selber gefunden und ich bin stärker als jemals zuvor.
Ich habe total viele Menschen kennen gelernt, darunter auch gute Freunde.
Außerdem habe ich so wieder den Spaß am Leben gefunden. Aber das ganze unabhängig von einem Mann.

Belüg dich einfach nicht selber, hab Spaß und wenn du kannst ärgern den Typen ein bisschen mit meinen Tipps;)
Glaub mir es macht soooo viel Spaß den Typen mit solchen Sachen auf die Palme zu bringen. Vor allem, wenn es du merkst, dass es ihn stört und dich irgendwann nicht mehr so.
Dann hast du richtig was zu lachen bzw. etwas was dich wieder an die Freuden des Lebens erinnert;)
Viel Glück und Kopf hoch

30.07.2013 22:38 • #5


A
Da kannst du richtig stolz auf dich sein! Und das schafft man auch alles ohne Mann. Ich sehs von meiner Mama, der das gleiche wiederfahren ist. Klar, dass es anfangs richtig hart ist, aber man wird immer stärker und dann sieht man alles plötzlich anders!

Ja da hast du recht, ich sollt ihn wirklich ein wenig ärgern. Verlieren kann ich ja eh nichts!
Vielen vielen dank!

30.07.2013 23:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag