Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab sowas auch noch nie gemacht. Ich habe immer daran gezweifelt, dass sich hier jemand für meine Probleme interessiert, aber nun will ich es doch mal versuchen, und ich hoffe, dass mir auch jemand antwortet.
Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, weiß mich nicht abzulenken und kann auch nicht mit anderen über mein Problem reden. Ich versuch's daher hier, mein Problem ist folgendes:
Ich habe dieses Jahr im März auf einer Party einen netten Jungen kennengelernt, der in meinem Alter, also 19 Jahre, ist.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und nach der Party haben wir immer öfter miteinander geschrieben, und uns auch getroffen. Er hat sofort gezeigt, dass er mich mag und mich unbedingt kennenlernen will. Beim zweiten Treffen haben wir uns auch geküsst und beim dritten Treffen waren wir so zu sagen zusammen. Dann wollte er unbedingt sofort meine Familie, und ich seine Freunde, kennenlernen. Mir war bewusst, dass alles viel zu schnell ging, aber das war in Ordnung, weil meine Familie ihn mochte und ich mich auch bei ihm wohlfühlte. Wir waren insgesamt 1 Monat und paar Tage zusammen, bis er Schluss machte, angeblich weil die Entfernung so groß war. Doch an meinem Geburtstag hab ich ihn wieder gesehen und wir haben lang geredet. Er sagte, dass er seine Freiheit genießen will weil er jetzt noch jung ist, aber er hat auch immer gesagt, dass er mich immer noch mag, seine Freiheit ihm jedoch wichtiger ist. Er möchte mich langsam nochmal kennenlernen und er sagte andauern er ist ein Spieler und mag Geheimnisse und interessante Frauen. Ich mag ihn sehr und seit ich ihn kenne, interessieren mich andere gar nicht mehr. Ich bring ihn einfach nicht aus meinem Kopf und kann mich auch nicht ablenken. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, wie ich mit der Situation und mit ihm umgehen soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben und mir auf irgend eine Art und Weise weiterhelfen? Wisst ihr auch, wie ich mich interessant machen kann? Sollte ich ihn einfach aufgeben oder ihn freilassen und schauen, ob er zurückkommt?
Ich freue mich über jeden Beitrag und bedanke mich auch schon mal im Voraus.
LG Sandra =)
30.07.2013 21:42 •