Hallo, ich bin neu hier und hoffe, gleichgesinnte zu finden, oder wenigsten Frauen, die mich verstehen können...
Ich bin verheiratet mit 3 Kindern, 2 aus 1. Ehe und einem Baby mit meinem jetztigen Mann, sie ist 9 Monate.UNsere Beziehung war nie leicht, aber die Liebe war immer da.Ich habe eine starke Kontroll,- und Eifersucht und habe wohl meinen Mann damit vertrieben.SEit ca 6 Monaten sagt er nun, er kann nicht mehr und will ausziehen.Seitdem versuche ich mich zu ändern, alles richtig zu machen und ihn zum Bleiben zu überreden.Zwischendurch schien alles in eine bessere Richtung zu laufen, aber dann ist etwas schlimmes passiert.Ich habe ziemlich genaue Hinweise bekommen, dass er etwas mit meiner Freundin hat , was auch immer es ist oder war, aber sie haben beide gelogen und nun ignoriert dieses Frau mich komplett.Ich weiss da ist etwas.Als ich ihn zur Rede stellen wollte, ist alles eskalliert, er meinte, egal was er macht-es geht mich nichts mehr an und er liebt mich sowieso nicht mehr.Also wenn es mir nicht passt, kann ich ja die Scheidung einreichen.Ich bin total ausgerastet, hatte einen Vervenzusammenbruch und gerade die kleine auf dem Arm.Ich saß einfach nur auf dem Boden und habe geschrien.Daraufhin meint er ich wollte ie kleine umbringen.Das Jugendamt ist informiert, wir hatten aufsuchende Familientherapie.Das war für mich anfangs gut, dann aber noch schlimmer, weil er mich bei den sitzungen nur runtergemacht hat und ich nur geweint habe und die saßen daneben und haben zugehört-tolle Hilfe.Ich habe dann der Frau von Jugendamt gesagt ich will das so nicht mehr und werde mir eine geeigntete Therapie für mich allein suchen.(Was ich auch habe).Eine Woche später kam ein Brief, sie habe den Fall nun dem Gericht übergeben, da sie sich Sorgen um mich und die KInder macht.Er meint nun sie könnten mir die Kinder wegnehmen und er würde nur die Wahrheit sagen.Ich kann einfah nicht mehr.Ich hängean einem Mann, der mich jeden Tag erniedrigt, mir Vorwürfe mavht, was ich alles getan habe in der Vergangenheit, obwohl ich alles versucht habe ihm klar zu machen, ich will diese Ehe , eine glückliche Familie und es kann wieder werden.Aber er schei. auf mich, gestern hat er mir gesagt, er wird mich nie wieder lieben können und danach wollte er S..Ich hab eihm deutlich gesagt. dass ich das nicht will, nicht jetzt.Ach sagte er auch wenn wir geschieden sind, ich kann dich trotdem noch f*****! und wenn du es jetzt nicht machst dann werde ich dich nie wieder anfassen.Wir hatten S., und er hat mich nur benutzt, kein Anfassen, keinen Kuss nichts...danach habe ich auf dem Boden gesessen und geweint...es war ihm egal.er zog sich an und meinte nur, du musst dich jetzt zusammen reissen, für die kinder, sie sollen dich doch so nicht sehen(Kinder waren noch in der schule).er hat dann geduscht und ist zur Arbeit gegangen.Ich verhüte nicht, sonst benutzt er ein Kond. aber gestern bewusst nicht und meinte danach: achso fall du schwanger wirst, ich werde nicht für dich da sein, da musst du dann allein durch.er betont immer, dass er für die kinder da sein wird und wir müssen als eltern gut zusammen arbeiten, aber mit uns wird es nie etwas.im moment hat er keine zeit zum anwalt zu gehen wg einer scheidung.er muss sich jetzt auf die arbeit konzentrieren.
Ich habe mich angemeldet in einem Krankenhaus, dort gibt es eine Tagesklinik von 9-4 , je nachdem wie die persönlichen verhältnisse sind.ich hoffe ich bekomme schnell einen Platz.
Kann mich hier irgendwer verstehen? Wird es besser? Schafft man es daraus zu kommen? Fühlt man sich wieder normal und kann man diesen Bösen Menschen vergessen oder kann er einem egal werden?Ich bin am Ende und ich muss stark sein und immer schauspielern wegen der Kinder.Ich wünsche mir so sehr ein normales Leben....Danke im Voraus
18.08.2012 09:09 •