2

Liebt er mich auch noch ?

G
Ich war mit meinem Ex Freund ca ein Jahr zusammen . Es war ein sehr intensives Jahr , wir hatten eine unfassbar tolle Zeit und haben wirklich super zusammen gepasst was auch jeder gesagt hat . Wir haben uns blind verstanden .Leider habe ich einen starken Fehler gemacht und habe in der Beziehung einen anderen geküsst was er mir aber verziehen hat , nach einem weiteren halben Jahr hat er ebenfalls einen ähnlichen Fehler gemacht den ich aber nicht verziehen habe obwohl er sehr viel dafür getan hat es wieder gut zu machen , es war mir zuviel und ich habe es nicht geschafft .
Die Trennung habe ich stark verdrängt und mir sehr schnell jemand neues gesucht mit dem ich dann ca 3 Monate zusammen war . Das wusste mein Ex auch bzw. hat es mitbekommen .
Jetzt vor ca einen Monat hat mein Ex ein Album auf Spotify veröffentlich , alle Songs handeln von mir und unserer Beziehung . Wie sehr es ihn verletzt hat und wie sehr er mich geliebt hat ,und wie es für ihn ist mich als noch in der Stadt zu sehen usw .
Ebenfalls hat er auf einer Videoplattform (Tiktok) Videos von sich hochgeladen mit Liedern wie :"ich habe heute nicht an meine Ex gedacht …oh *beep* hab ich gerade" ( auf englisch ) im Hintergrund hängt noch das Bild was ich ihm gemalt habe .
Zudem andere Videos wie : Wenn man eigentlich nicht an sie denken möchte : und der Song von ihm .
Das komische ist er hat seit ca 3 Monaten eine neue Freundin . Diese sieht optisch überhaupt nicht nach seinem Typ aus (für ihn war das immer sehr wichtig ) ,zudem frage ich mich ob man solche Dinge veröffentlichen würde wenn man seine Freundin wirklich liebt.
Ich sage es ehrlich ich bereue es sehr damals nicht mehr gekämpft zu haben und wünsche mir ihn am liebsten zurück . Er fehlt mir und ich weiß wie besonders das war was wir hatten .
Ich habe ein Kurzes Buch über das ganze geschrieben , wie ich mich fühle , wie die letzten Monate für mich waren usw . Ich sage nicht direkt dass ich ihn noch liebe aber man kann es zwischen den Zeilen lesen . ich habe das Buch auf wattpad veröffentlich und ihm vor 5 Tagen einen link dazu per email geschickt . Ich habe bis heute keine Reaktion dazu . Ich möchte ihm auch weiter nicht hinterher laufen , ich hoffe nur sehr ,dass wir noch einmal eine Chance bekommen werden .
Meine Frage an euch . Wie schätzt ihr die Situation ein , glaubt ihr die Chance besteht ,dass ich ihm noch wichtig bin und er sich noch einmal meldet ?

25.02.2022 19:04 • #1

N
Hallo, Guten Tag, Servus usw.

Sowas sagt man eigentlich zum Einstand.

Ich kann dir nur raten, nicht zuviel zu denken.

Lebe einfach weiter, mach dein Ding, Hobbys, Arbeit, Schule, Freunde usw.

Solltet ihr nochmal eine Chance vom Leben bekommen, dann wird es passieren.

Ob und wann das ist, weiß niemand.

Die Zeit solltest du aber nicht mit warten Totschlagen.

Konzentrier dich auf die oben genannten Dinge.

Er muss absolut freiwillig zu dir zurückkehren, nicht unter Einfluss.

Mach dein Ding, das Leben ist zu kurz um es mit warten zu verschwenden.

25.02.2022 21:22 • x 1 #2

A

Liebt er mich auch noch ?

x 3

Unterwegs
Ehrlich gesagt finde ich euer beider Verhalten sehr unreif.
Beide betrügen einander, der andere verzeiht nicht, dann holt ihr euch sofort neue Partner.

Die Einzigen die mir in diese Geschichte leid tun, sind eure neuen Partner. Die können nichts dafür und werden wahrscheinlich am Ende verletzt.
Das sind aber auch Menschen mit Gefühlen und ihr nutzt sie als Spielfigur um den anderen eifersüchtig zu machen.

Offensichtlich postet dein Ex so viel, weil er noch Gefühle für dich hat. Aber wie gemein ist das seiner neuer Freundin gegenüber?! Dann soll er sich halt trennen.

Ihr beide hattet damals schon Probleme und anhand deines Beitrags sieht man, das keiner von euch sein Verhalten reflektiert oder sich mal in andere reinversetzt. Hauptsache ihr könnt euer Machtspiel weiterführen und wer zu schaden kommt, ist euch egal.

Daran solltet ihr beide unbedingt arbeiten. Mit so einer Mentalität, wird eure Réunion ganz sicher wieder scheitern. Falls irgendwas nicht passt, wird wieder betrogen, sich direkt ein Lückenbüßer gesucht oder über Social Media gepostet, anstatt es wie Erwachsene zu klären.

Haltet doch dann wenigstens die daraus, die mit eurem Drama nichts zu tun haben!

25.02.2022 22:41 • x 1 #3

L
Ich würde aus den ganzen Posts nichts herleiten, außer, dass er die Vergangenheit noch verarbeiten muss. Es kann sein, dass er seine neue Freundin liebt, und du wärest gut beraten, dich da rauszuhalten. Das ist eine Mär mit den Typen. Wenn sich jemand die Haare färbt, dann ist sie dann nicht mehr sein Typ? Niemand weiß genau, wovon wir angezogen werden. Du weißt zudem gar nicht, was er in ihr sieht. Vielleicht findet er, dass sie total sein Typ ist.

25.02.2022 23:03 • #4