Liebe Community,
ich habe leider ein ziemliches Problem. Momentan habe ich totalen Liebeskummer. Vor ca. 3 Monaten habe ich mein Studium beendet und vor ca. 6 Wochen meine erste Arbeitsstelle angefangen. Problem ist nur, dass ich mich Hals über Kopf in einen meiner Kollegen verliebt habe. Ich habe so was wirklich nie erlebt und habe bisher auch nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Leider ist dieser besagte Kollege aber in einer festen und wohl auch sehr glücklichen Beziehung. Ich würde mich da auch niemals einmischen. Mir geht es nur schlecht, wenn er vor allen über seine Freundin schwärmt und was sie alles so tolles unternehmen und so weiter. Mittlerweile wirkt sich das wohl stark auf meine Stimmung aus, da mein Chef mich bereits angesprochen hat, dass ich mich ziemlich zurückziehe bzw. nicht viel im Team spreche oder nachfrage. jetzt habe ich einerseits totale Angst, dass ich meine Stelle verliere aber andererseits quält mich die Vorstellung, weiter mit ihm arbeiten zu müssen (ich kann ihm leider auch nicht aus dem Weg gehen, da er quasi das Verbindungsglied zu meiner Stelle ist). Ich fühle mich nur noch schlecht und strahle das wohl auch für alle aus. . Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. das ganze ist echt schwierig für mich und ich hab so was bisher nie erlebt. hab Angst, dass ich mir mein Leben ruiniere.
Über Meinungen oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
08.04.2018 20:16 •