A
Liebeskummer wird viel schlimmer als besser
Marie312
TinTin1980
devilsrose
Zitat von TinTin1980:Zu aller erst: du bist kein schlechter Mensch!
Als zweites eine Grundregel für dich als Frau: legt ein Typ so krass vor (gleich von Liebe und heftigsten Gefühlen gleich am Anfang reden), dann ist er eine absolute Luftnummer. Diese Typen sind Spinner und wissen nicht, was eine wirkliche, vertraute Verbindung zwischen zwei Menschen ist und kennen das nur aus dem Kino. Das solltest du dein Leben lang nicht vergessen. Männer, die es wirklich ernst meinen, bauen es langsam auf, zeigen dir ihren Respekt, verwöhnen und umwerben dich. Das sind dann eben Männer, keine Typen.
Es ist eben deine erste Liebe und natürlich ist auch dein Ego durch sein Verhalten gekränkt. Aber du solltest nicht auf Facebook und co nun seinem Profil folgen. Schau nicht nach, lösch seine Nummer und brich den Kontakt ab. Glaub mir, es wird besser und du wirst dich wieder neu verlieben. Sprich mit Freunden und deiner Familie, das wird dir Kraft geben. Geh deinen Hobbys nach. In der ersten Zeit ist Ablenkung keine schlechte Option, damit man den Kopf frei bekommt - dann wird das Herz folgen.
Marie312
mcteapot
Zitat von Marie312:jedoch kann ich mir gar nicht vorstellen je einen anderen Menschen so zu lieben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mich je wieder so wohl und sicher zu fühlen. Ich habe Angst nie wieder jemanden zu finden der mich liebt