A
Liebeskummer virtuelle Affäre
BernhardQXY
theconfusedone
Zitat von BernhardQXY:@theconfusedone Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn sie unglücklich ist und daran arbeiten will. Fein Aber für dich. Du hast nun verschiedene Möglichkeiten. Möglichkeit eins: Mach Schluss. Such dir die nächste, Frau, jung und schlank. Nicht vergessen einen Kalendereintrag zu machen, in ca 5 Jahren ...
theconfusedone
Zitat von SchlittenEngel:;-.) also meine Lebenserfahrung sagt genau das. Die AF meines Mannes war optisch praktisch in jeder Hinsicht mein Gegenteil. Glaube allerdings dass es hier nix pauschales gibt, sondern davon abhängt, welche Lücke/ Leere oder was auch immer eben ausgefüllt werden soll und die Optik da nicht immer ...
Zitat von theconfusedone:Auch wenn mein virtueller Kontakt (dunkelhaarig und klein) fünf Jahre jünger ist, handelt es sich um keine Schönheit, wie du das bezeichnest. Ist einfach ein komplett anderer Typ. Halt einfach ein anders. Und es ist ja nicht ihr Aussehen, welches mich fasziniert hat. Wohlgemerkt: Ich habe die Dame ja auch nur ...
Zitat von theconfusedone:Nein, die kontinuierliche Gewichtszunahme erfolgte schleichend über die vergangenen Jahre
Zitat von theconfusedone:Wir sind uns den grundlegenden Problemen bewusst, es fehlt jedoch die Lösung hierzu.
Gracyfeeling