Nina1978
- 50
- 1
- 111
Zitat von Nina1978:den Schmerz der Kinder ist kaum zu ertragen
Zitat von T4U:ja das weiß ich. Alles schon lange durchgehabt nach der Scheidung. Sie machen es unglaublich gut. Sind weder in der Schule noch sonst wo eingebrochen bis jetzt. Aber jetzt wieder dieser cut. Es war endlich alles stabil nach dieser schweren Ehe damalsFür Kinder gibt es Hilfe vom Jugendpsychologen, scheue bitte nicht zurück, dies für Euch in Anspruch zu nehmen
Tempi
Zitat von Nina1978:Kloahr, wenn's nur das ist.Kann mich mal jemand virtuell umarmen?
Sonnenblume53
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen Nina,
der Schwindel ist der extreme Stress in dir.
Ich weiß
Leider kenne ich das auch.
Wie lange hast du noch Urlaub ? Am Montag arbeite ich wieder. Gott sei Dank.
Was war der Grund für eure Trennung ?
Eine lange Geschichte. Ich denke sie steht in meinen Beträgen. Bin aber nicht ganz sicher....Kurz :Er hatte zig Affären während der ganzen Zeit. Ich immer wieder verziehen. . 5 Jahre waren wir ein Paar . (Zuvor war ich 11 Jahre verheiratet. Scheidung damals ebenfalls schwierig. Ex Mann war psychisch erkrankt/Stalking /Narzissmus etc...Lange Begleitung meinerseits. Anschliessend Kampfscheidung über 3 Jahre da er nicht loslassen konnte). Der Neue Mann anfangs alles gut. Plötzlich diverse Frauen. Alles sehr junge. Einsicht seinerseits. Redete selbst von einer Art Sucht. Suchte Therapiebegleitung/Hilfe etc. Ich versuchte alles um attraktiv etc zu sein. Verlor mich dabei komplett. Komplette Selbstaufgabe...etliche Gespräche... Vor 1 Woche dann Trennung wegen erneuter Affäre.
Alles liebe und natürlich knuddel ich dich auch Danke. Ich weiß das ers nicht wert war. Aber der Schmerz bleibt. Die Kinder leiden sehr vor allem die grosse . Er war ihnen näher als der Vater. Da er immer viel mit ihnen unternommen hat. Diesen Schmerz mitzutragen jetzt ist zusätzlich belastend.