Sorry, meine Antwort ist nicht durchgegangen: es haben mich schon viele gefragt, ob ich Therapeutin bin. Ich denke ich kann das zwischenmenschliche klar erkennen. Es geht wie bei allen Dingen im Leben um die Selbstverantwortung, sprich Selbstwirksamkeit. Du bist der Dirigent deines eigenen Lebens. Du entscheidest: will ich glücklich sein oder leiden? Das entscheidet kein anderer, nur du selbst. Nur du kannst dir den Wert geben, ein anderer wird es nicht tun. Sei positiv, bleib bitte, bitte die emphatische, fürsorgliche, liebenswerte Person, die du anscheinend bist. Lass dir das von Niemandem nehmen. Aber stehe für dich ein und nimm was dir gefällt und was dir gut tut. Hab keine Selbstzweifel. Du hättest nichts besser machen können, du hast dein Bestes gegeben. Er mit seinen Möglichkeiten wahrscheinlich auch, auch wenn es nicht viel war. Das hat dir nicht gereicht, dein Anspruch war höher, zu recht. Alles richtig entschieden! Und Vinted ist der alte Kleiderkreisel und mein Lieblingsessen ist immer italienisch oder Steaks
08.04.2021 16:13 •
x 1 #80