Hallo,
Bei mir ist es leider eine etwas längere Geschichte. Mein Exfreund hat sich vor mehr als einem Monat von mir getrennt. Wir waren fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben auch 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt.
Wir hatten auch schonmal ziemliche beziehungsprobleme, weil er damals heimlich mit seiner ex Kontakt hatte und sich auch mal mit ihr getroffen habe. All das habe ich In seinem Handy gefunden und wollte mich damals eigentlich von ihm trennen weil ich ihm nicht mehr vertraut habe. Aber er hat um mich gekämpft und hat auch den Kontakt komplett abgebrochen.
Natürlich kam irgendwann in den letzten Monaten die Routine in unsere Beziehung und ich hatte familiäre und berufliche Probleme die ich auch nicht abschütteln konnte. Ich habe auch oft gemerkt das er distanzierter wurde und mir kaum noch seine Gefühle gesagt hat. Ich habe ihn oft darauf angesprochen und immer kam nur das nix sei und er immer schon nicht so seine Gefühle Preis gegeben hat. Bei mir und auch in seinen vorherigen Beziehungen. Wir haben auch noch vor ein paar Wochen seinen Geburtstag gefeiert und alles war ok. Zumindest für mich aber dann ist die Bombe geplatzt. Er war dann am Wochenende mit Arbeitskolleginnen feiern und hatte sich den ganzen Abend nicht gemeldet und ich wollte mich nicht melden weil ich ihn nicht bedrängen wollte. Nun kam erst erst um 10h morgens wieder ohne sich nur einmal bei mir zu melden. Da war für mich der Punkt gekommen ihn zur rede zu stellen und durfte mir nur anhören das er kein Kind ist. Wir haben uns nur noch gestritten und irgendwann meinte ich, dass ich all das nicht mehr kann.
Daraufhin habe ich die Wohnung wutentbrannt verlassen und bin abends erst nach Hause gekommen weil ich für mich eingesehen habe das ich überreagiert habe. Doch zu meinem Schock musste ich erfahren das für meinem ex der Punkt gekommen ist das es nicht mehr das ist was er sich unter einer Beziehung vorstellt und mich einfach nicht mehr liebt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und habe gefleht es sich anders zu überlegen.
Zuerst hatten wir uns darauf geeinigt das wir erstmal keinen Kontakt mehr haben sollen und er es sich in Ruhe überlegen soll. Natürlich habe ich es nur 2-3 Tage ohne Kontakt ausgehalten und dadurch natürlich nur noch schlimmer gemacht. Er hat zwar noch Gefühle für mich aber er muss sich damit ganz sicher sein ob er das nochmal versuchen will.
Bei ihm dauert sowas lange bis er eine definitive Entscheidung trifft was oft dann auch zu spät ist. Ich soll mir trotzdem keine Hoffnungen machen und nur an mich denken. Aber das kann ich einfach nicht. Wir haben uns die letzten Wochen auch ein paar mal getroffen was dann zum einen in Streitereien aber auch in S. ausgeartet ist. Wo er aber klipp unklar gesagt hat, dass das nix an der Situation ändert. Irgendwas muss er doch noch für mich übrig haben.
Ich drehe langsam einfach nur noch durch und vermisse ihn so sehr. Was soll ich nur machen? Habt ihr einen Tipp für mich wie ich es schaffe mich nicht bei ihm zu melden.
Lg
09.12.2012 14:55 •
#1