1477

Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

ma24
Oh ja. Auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken, weil ich in einet ähnlichen Lage ziemlich festsitze.

11.09.2024 16:26 • #691

ChrisPablo
@Shackleton Wow...7 Jahre her...ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem Text. Für mich, absolut auf den Punkt gebracht, was du da schriebst. Danke dafür!

11.09.2024 16:46 • #692

A

Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse

x 3

B
@Shackleton sehr schön geschrieben…

18.11.2024 21:00 • #693

G
Danke für die hilfreichen Worte. Ich wünschte ich hätte sie früher gefunden.

Aber besser spät als später.

08.03.2025 11:50 • #694

EllyMioLilly
@Shackleton
Mein Mann hat mir vor einer Woche, nach 21 gemeinsamen Jahren gestanden, das er keine Gefühle mehr für mich hat und auch nicht daran glaubt, das sie wiederkommen. Wir haben 2 Kinder, 16 und 19. Ein Haus noch zum abbezahlen...
Es war wie ein Schlag ins Gesicht, er hat gesagt, er hat Wochen, Monate schon darüber nachgedacht, alles sozusagen alleine mit sich ausgemacht.
Ich hatte anfangs noch Hoffnung, aber jetzt nicht mehr...mir geht's so schlecht, bin krankgeschrieben, heule den ganzen Tag, hab 3 Kilo abgenommen, da ich nichts essen mag...hab zum Glück meine Kinder, meine beste Freundin, mitfühlend Arbeitskollegen, alle können es nicht fassen und ich erst recht nicht.

Danke für deinen tollen Beitrag, hab mir den Film und die Videos schon angeschaut.
Wie geht es dir heute? Bist du wieder in einer glücklichen Beziehung?

14.03.2025 14:37 • #695