Jkay
- 5
- 1
- 12
Jkay
Markus7506
Zitat von Jkay:Allein glücklich sein ohne Partner. Schwer vorstellbar für mich. Ich hatte immer eine Partnerin.
Jkay
luisa33
Markus7506
Zitat von Jkay:@Markus7506 Danke! Damit hast du wohl Recht. Beziehung ist nicht einfach und kann sehr schön sein, aber ich glaube mittlerweile einfach seinem Bauchgefühl nachzugehen führt unweigerlich oft zu nicht so guten Beziehungen... aber gut das du diese Red-Flags erkannt hast... Wie lange ist eure Trennung her ? @Luto Ja, ...
Jkay
Markus7506
Zitat von Jkay:@tina1955 vielen lieben Dank! Deine Worte haben mich gerade richtig berührt... @luisa33 Am Ende des Tages glaube ich das die Ursache für die Eifersucht eine Verlustangst ist. Diese Verlustangst wiederrum hat etwas mit dem Selbstwert zu tun. Denn nur wenn du das Gefühl hast nicht soviel Wert zu ...
stillgrey
Zitat:Sie muss ja nach 1-2 Monaten trennung die App wieder angeschmissen haben und sich den nächsten gesucht haben. Wie bei mir, nach 2 Monaten - Happy in Love Storys und alles das gut und beste.
Das war schon hart und hat mir gezeigt. Oh Boy zum Glück habe ich es beendet unter schmerzen. Ich wurde einfach ausgetauscht. Naja.