ich würde an deiner stelle noch einmal alles versuchen und mit ihm versuchen die beziehung neu aufzubauen, dann weißt du wenigstens das du alles getan hast und fals er es nicht mehr wollen würde wären deine hoffnungen zerstört und hättest gewissheit,
also bei mir ist es zum beispiel so das sie über 2 jahre immer investiert hat mich über alles geliebt hat und ich sie mit füßen getreten habe und nur mein ding gemacht habe, nun stehe ich hier, sie liebt mich nicht mehr und ich merke nun das ich den tollsten wichtigsten schönsten menschen verloren habe, alles was ich brauchte, alles was ich nie sah
mir ging es die ersten 7 tage so unbeschreiblich schei., irgendwann hob ich die kontaktsperre auf um ihr noch einmal mein herz auszuschütten alles was ich ihr nicht sagen konnte bei der plötzlichen trennung, seitdem geht es mir viel besser, sie hat mir meine hoffnungen zerstört die ich immernoch hatte, ich weiß das sie losgelassen hat und es ihr besser geht, und es ist jetzt quasi alles geklärt,
nartürlich ist meine welt immer noch ein scherbenhaufen und ich will nichts sehnlicheres als sie bei mir, ich träume jede nacht von ihr, ich liebe dieses mädchen so abgöttisch und habe es nie gecheckt, ich habe das alles verdient und ich muss loslassen aber gottverdammt was würde ich tun um die zeit zurückzudrehen,
ich bin krank vor liebe oder ich komme einfach nur nicht mit einem verlust klar
naja musste das mal so ein bisschen loswerden villeicht hilft dir das ja auch
liebe grüße
13.10.2014 01:36 •