Update : wir wollen uns in ein paar Tagen treffen - sie geht jetzt ihre Themen mit professioneller Hilfe an .
Ihre Aussage ist , dass sie sich Sorgen macht , da sie so emotional und ich rational gewesen bin .
Wie verhalte ich mich jetzt da? Ich hatte ihr gesagt , dass es mir auch schwer gefallen ist - und das ist fürs Forum - ich kann schon mit Emotionen umgehen , aber ich möchte nicht der emotionale abladehafen sein .
Ich denke gerade an folgendes : auf der einen Seite kann ich verstehen , dass sie Sicherheit möchte . Was mich stört ist, dass sie - derzeit - nichts bei sich selber sieht .
Ich könnte es mir zwar vorstellen , aber nur wenn sie auch an sich arbeitet . Ich hab sie echt gern , aber das langweilt mich .
Auf der einen Seite möchte ich mit ihr reden , aber was bringt das , wenn es nur in eine Richtung geht . Vielleicht hat jemand noch nen Tipp - danke
Auf der anderen Seite denke ich mir : warum dieses vorfühlen. Hat sie Angst verletzt zu werden oder will sie testen , ob es sich überhaupt lohnt .
Und schon langweilt es mich wieder , weil ich über sowas in ner Beziehung nicht nachdenken will ,...
18.12.2020 21:43 •
x 1 #18