c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von BlueDude:Online-Partner-Seite
Zitat von BlueDude:noch einen anderen Mann gedatet
Zitat von BlueDude:Nachdem es mit ihrem Date (von seiner Seite aus) beendet war, hatte ich sie ein paar Wochen später gefragt, ob wir uns nicht einmal treffen wollten.
Zitat von BlueDude:Da sie beruflich noch unterwegs war, konnte wir aber nur einen Termin 4 Wochen später ausmachen.
Zitat von BlueDude:Von da an hatten wir aber sehr viel geschrieben, hatten mehrmals die Woche einen Videocall und ich hatte ihre Signale sehr positiv gedeutet.
Zitat von BlueDude:Unter anderem nannte sie mich schon bald „Schatz“
Zitat von BlueDude:hatten einen gemeinsamen Urlaub geplant,
Zitat von BlueDude:sie betonte mehrmals täglich wie gerne sie jetzt bei mir wäre
Zitat von BlueDude:wir fieberten auf unser Treffen hin.
Zitat von BlueDude:Das verlief dann aber ganz anders…
Zitat von BlueDude:ich musste vom Saarland bis nach Erfurt fahren
Zitat von BlueDude:ich hatte mich neu eingekleidet (Hemd auch in ihrer Lieblingsfarbe) und ihr auch ein Blumen und ein Geschenk mitgebracht.
Zitat von BlueDude:Zu dem Treffen kam sie dann fast eine Stunde zu spät und hatte als sie mich sah auch einen sehr enttäuschten Blick.
Zitat von BlueDude:Wir waren dann zunächst spazieren und dann essen.
Zitat von BlueDude:Sie war die ganze Zeit abwesend und war überwiegend mit ihrem Smartphone beschäftigt.
Zitat von BlueDude:Das bei ihr keine Gefühle aufgekommen wären und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.
Zitat von BlueDude:Ich wäre nicht männlich genug, würde keine Dominanz ausstrahlen und wäre zu „Bubi-Haft“.
Zitat von BlueDude:Und sie hat es mir so per Sprachnachricht gesagt, dass es auch so rüber kam, dass sie sich wundern würde, wenn mich überhaupt eine Frau mögen könnte.
Zitat von BlueDude:Vor allem auch, dass sie gesagt hat, dass es an mir gelegen hatte. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wurde noch nie mit einer Frau intim oder habe auch noch nicht den ersten Kuss erlebt. Von allen Dates mit denen ich mich bisher getroffen habe, wollte sich noch nie eine Frau ein zweites Mal mit mir treffen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sozial unfähig bin.
Zitat von BlueDude:Ich habe einen großen Freundeskreis, die alle gerne Zeit mit mir verbringen. Es gibt selten einen Abend, wo wir nichts im Freundeskreis machen. Ich habe auch das Gefühl, dass jeder gerne Zeit mit mir verbringt, ich bin in dieser Richtung „sehr gefragt“.
Zitat von BlueDude:Ich kann mein Naturell/mein Auftreten nicht ändern.
Zitat von BlueDude:Sie hatte mich u.A. gefragt wann ich meine letzte Beziehung hatte und da hatte ich ihr ehrlich geantwortet, dass ich bisher noch keine hatte
Zitat von BlueDude:Keines von denen hatte aber ein Wiedersehen zur Folge. Ich suche mir die Dates auch sehr sorgfälltig aus und spreche nicht viele Frauen an.
Zitat von BlueDude:Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich eher sogar introvertierte Frauen gesucht habe.
Zitat von Arnika:Arbeite also an deinem Auftreten - und vor allem an deinem Selbstwert und deiner Männlichkeit!
Zitat von WillyWichtig:
Oder bist Du der Typ, der wildfremde Frauen im Supermarkt anspricht?
Ich denke nicht…
BlueDude
Zitat von c_minor:WTF?
Mein Bester, du hast diese Frau noch nicht mal real getroffen.
Zitat von c_minor:Vermutlich habt ihr euch beide durch diesen intensiven Kontakt und die scheinbare Vertrautheit wechselseitig eine ganz schöne Illusion ins Hirn gezimmert. Dazu noch deine eigene Bedürftigkeit und fertig ist der Hormonrausch.
Zitat von c_minor:Darauf hätte ich jetzt auch meinen Knackhintern verwettet.
Zitat von c_minor:Lass mich raten - du hast natürlich gentlemanlike gezahlt?
Zitat von c_minor:Und das fällt ihr erst nach dem Treffen ein?
Hast du die ganzen vier Wochen vorher den Bad Boy raushängen lassen?
Zitat von c_minor:Irgendwie scheint die Gute etwas enttäuscht und gekränkt zu sein, weil das Ganze auch für sie anders gelaufen ist, als sie es sich wohl erhofft hatte.
Zitat von c_minor:Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein - der Rest kommt dann auch noch.
Toi, toi, toi!
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht musst Du einfach mal nachfragen, wenn Dir davon eine Frau gefallen hat ..es ist nicht zu spät, wenn Du jetzt einfach noch eine WhatsApp schreibst ...irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Weißt Du warum? Wie wäre es, wenn wir heute spontan einen Kaffee trinken gehen?
Zitat von LostFeelings:Bist du da sicher?
Ich Date online gerade auch und die Männer reden und reden beim Date, wenn ich dann mal was erzähle reden sie rein und übernehmen das Gespräch wieder und stellen sich selbst wie sonst was dar (ich nenne es mal „rumgockeln“).
Zitat von LostFeelings:Wie trittst du denn auf?
Zitat von LostFeelings:Was hältst du denn von Alduins Idee?
Zitat von WillyWichtig:Das OD wie ein Spiel sehen!
Meist verliert man aber man kann halt auch Glück haben.
Auf jeden Fall ist man(n) im Rennen. Emoji
Zitat von HerrZ:Aber genau das wäre ein Ansatz. Ansprechen üben. Locker werden üben. Alles anlabern, Briefkästen, Fahrscheinautomaten, Verkäufer und Verkäuferinnen, den Menschen vor oder hinter einem in der Warteschlange, Ampeln, Stoppschilder, ....
Zitat von BlueDude:Davor sträube ich mich. Wir nennen das immer die Gießkannen-Methode
Zitat von BlueDude:Mein Problem war überwiegend, dass ich mich in eine Idealvorstellung von ihr verliebt habe. Nicht in sie selbst. Sie wäre kein guter Fang gewesen, auch charakterlich
Zitat von BlueDude:den Kummer
Zitat von BlueDude:nach meiner Idealvorstellung
Zitat von BlueDude:dass mein Date sich wohl nur in mich 'verliebt' hätte.
Zitat von BlueDude:Sie meinte aber immer wieder, dass schon sehr viel schief gehen müsste, dass es mit uns nicht passen würde.
Zitat von BlueDude:Irgendwann hatte ich mich dann wohl mitziehen lassen und mir falsche Hoffnungen gemacht.
Zitat von BlueDude:Klar, das Eis beim Spaziergang im Park und das Abendessen. Aber sie hat sich dafür immerhin bedankt.
Zitat von BlueDude:Nur ich persönlich würde mich nichtmehr einladen lassen, wenn ich wüsste, dass daraus nichts wird...
Zitat von BlueDude:Es war meine Gestik und Mimik mit der Umwelt.
Zitat von BlueDude:Ich glaube sie ist mit der Erwartung dran gegangen, den Mann fürs Lebens zu treffen.
Zitat von BlueDude:hat sie ihren Frust an mir ausgelassen.
Zitat von BlueDude:Mein Problem war überwiegend, dass ich mich in eine Idealvorstellung von ihr verliebt habe. Nicht in sie selbst.
Zitat von HerrZ:Sondern Übe Gespräche, damit Du (bei Dates) aus Deiner Introvertiert-Höhle heraus auch locker auftreten kannst.
Hoffi78
Zitat von BlueDude:Aber ich will auch niemanden für Trainingszwecken missbrauchen.
BlueDude
Zitat von HerrZ:Wenn Du Schachgroßmeister werden willst, spielst Du nicht nur gegen den Weltmeister. Sondern übst. Das ist keine Gießkanne, ich sag ja nicht bagger alles an. Sondern Übe Gespräche, damit Du (bei Dates) aus Deiner Introvertiert-Höhle heraus auch locker auftreten kannst. Die ich übrigens gut kenne, lebe auch in einer.
Zitat von Saule1980:Was mich nur wundert, dass du mit 35 das erlebst.
Zitat von c_minor:Ganz ehrlich: Klingt entweder so, als sei die Dame ziemlich krampfhaft auf der Suche oder reichlich emotional-instabil.
Zitat von c_minor:Du hast ja jetzt deine diesbezügliche Lektion gelernt und wirst mit Sicherheit bei neuen Kennenlernprozessen anders an die Sache rangehen.
Zitat von Hoffi78:Den Wagen in die Hacken fahren um sich danach zu entschuldigen reicht