Evaa
- 11
- 1
- 14
Evaa
Zitat von Multiversum:Den Kampfgeist finde ich toll! Aber das Unterfangen an sich sehr schwierig! Da fiele mir nur ein (2.) Heiratsantrag ihrerseits ein. Wie könnte sie ...
Evaa
Multiversum
Zitat von aequum:Erst wenn alles vergebens war, sollte man tatsächlich aufgeben.
Zitat von Evaa:Und dann eben die Kinder, wenn aussagen kommen wie „ich vermisse Papa“… schwierig für mich
Zitat von Multiversum:Vielleicht kann Dir da der liebe noch einen Tipp geben!? {user:140488,username:Multiversum,post:3263890,post2:\/forum\/post3263890.html#p3263890,avatar:img width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/styles\/bn\/theme\/images\/avatar_s.png\,title:Liebeskummer nach fast zwei Jahren,time:21.05.2023 - 17:56}
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Und müssten bei der TE nicht schon eher Probleme aufgetreten sein, wenn beide bindungsängstlich sind?
Evaa
Multiversum
Zitat von Evaa:Ich würde tatsächlich alles versuchen, will ihn aber natürlich nicht noch weiter wegdrücken, als er ja aktuell eh schon von mir ist.
Zitat von Evaa:naja die Knöpfe kenne ich aktuell nicht, da Menschen sich ja ändern
Evaa
Evaa
Zitat von Evaa:… 5 Jahre lang ging das hin und her. Er hat sich gemeldet, als er grad niemanden hatte und ich bin gesprungen.. bis wir dann endlich fest zusammen waren…
Multiversum
Zitat von Unterwegs:Dann noch als er bei den Schicksalsschlägen nicht für dich da war und nach einem Jahr (nach eurer Reunion) einfach die Koffer gepackt hat, als du bei einer Freundin warst!
Zitat von Evaa:Trotzdem bin ich dann zwei Jahre später wieder auf ihn zugegangen.