A
Liebeskummer nach Beendigung meiner Affaire
Zitat von Aramis:Man will ja nur mal über den Tellerrand schauen, hatte gar nicht vor zu betrügen. Es sollte ja nur ein unverfänglicher Kaffee sein...
Ganz ehrlich? Wenn dies passiert (auch das ist wieder mein subjektives Empfinden), ist es keine echte Liebe (mehr). Das kann halt passieren, dass man sich entliebt. Kommt in den besten Familien vor. .
Zitat von bella1313:wie werde ich die Sehnsucht los.... ganz übel
Zitat von bella1313:Ein Tag ohne Nachricht zieht sich wie Kaugummi...
MeineMeinung
Zitat von bella1313:Es ist doch nicht so, dass ich mich nicht wohl fühle in der Nähe meines Mannes. Wenn das so rüberkam, habe ich mich falsch ausgedrückt.
Zitat von bella1313:Aber die Leidenschaft für meinen Mann fehlt leider völlig. Wir haben so gut wie keinen S. mehr und wenn ist es sehr erzwungen. Ich fühle mich, als wäre mein Leben zu Ende. Muss man mit 40 Jahren schon ein asexuelles Wesen sein? Ich bin sehr verzweifelt.
EsPasstNicht
Zitat von bella1313:wir haben einige wenige Male darüber geredet, aber grundsätzlich ist er wohl ganz okay mit allem. Er redet nicht gerne über solche Dinge. Hat auch ab und an Erektionsprobleme, vielleicht kommt es auch daher....
EsPasstNicht