Hope65
- 58
- 4
- 38
Mellowdrop
Zitat:meine Bisherige Partnerin hat auch bedenken falls mir die Firma mal irgendwann um die Ohren fliegt das sie dann mit drin hängt.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Dann ist sie schlicht und ergreifend noch nicht erwachsen und reif genug gewisse berufliche Dinge zu durchschauen, die nichts mit Emotionen zu tun haben sondern mit Ratio. Auch das am Telefon eine Beziehung zu beenden sagt alles.
Wenn sie sich nicht sicher fühlt, ist das ihr Problem, nicht deins.
EchtJetzt
Sarina80
Zitat von Hope65:Manchmal läuft es im leben eben anders als man denkt. Es ist nicht immer alles planbar. Für mich steht an erster Stelle eine harmonische Beziehung . Richtig wäre gewesen erst einen Cut mit der Frau zu machen mit Scheidung und allem was dazu gehört und dann den richtigen Partner zu finden. Das weis ich. Es war nicht geplant und hat sich ergeben das ich meine Ex Freundin kennenlernte und es hatte sofort gefunkt. In einer intakten Ehe wäre ich dafür auch nicht empfänglich gewesen. Mit der Treue hat es meine Frau auch nicht so ernst genommen. Aber mein Sohn war damals noch auch noch klein und da kam eine Scheidung für mich nicht in Betracht . Mittlerweile ist er erwachsen und kann diese Reaktion von meiner (EX)Freundin nicht verstehen.
Aber ich bin nicht in diesem Forum um Mitleid zu erhoffen sondern um zu erfahren wie Ihr mit dieser Situation umgehen würdet. Das Leben ist zu Kurz um so eine Beziehung einfach hinzuschmeissen.
EchtJetzt
Zitat von Hope65:Ich kann meine Frau aber auch nicht einfach aus der Firma werfen. Sie wurde gemeinsam von uns aufgebaut.