Danie95
- 5
- 1
- 1
Zitat von Danie95:Hallo Leute Ich war bis vor zwei Wochen verlobt wir wollten in 5 Monaten heiraten nach 4 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen sie ist für eine Woche zu ihrer Mutter gefahren zu Besuch und 3 Tage später hat sie schluss gemacht sie hat mir nicht mal n grund genannt nur das ihre sachen abgeholt werden. Dazu muss ich ...
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Bist du sicher, dass sie zu ihrer Mutter gefahren ist und nicht zu einen anderen Kerl?
Zitat von Danie95:Ich versuche es falls sie ankommt den Kontakt zu unterbinden aber 4 jahre kann mann doch nicht einfach so Wegschmeißen
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:Ja ich bin mir 1000% sicher das sie zur mutter ist hab sie selbst hin gefahren
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:@Sonnenblume53 ich denke eher das ihre mutter ihr alles eingeredet hat sie meinte zwar es wäre ihre Entscheidung gewesen aber sogar ihrer,, Trauzeugin,, glaubt nicht dran
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:@Sonnenblume53 und sie meinte auch auf einmal das sie zu jung wäre um zu heiraten dabei hat sie 1 tag davor noch n Kleid Anprobiert und war aufgeregt so hab ich sie noch nie erlebt