Hallo Wunderkind, deine Geschichte ähnelt meiner, deshalb kann ich gut mitfühlen. Hatte auch eine Fernbeziehung, war schon kurz davor alles abzubrechen in meiner Stadt, so war ich verliebt....Ich war der aktivere Part, war häufig dort, weil ich auch sonst immer auf Reisen bin zu meiner Family etc und das so gut kombinieren konnte. Habe mich richtig angekommen gefühlt dort, wir hatten soviele schöne Sachen unternommen, mit einem ihrere Bekannten konnte ich immer zusammen Sport treiben. Irgendwann merkte ich aber unterschwellig, dass sich irgendetwas anbahnt, irgendwie kam ich mir vor, nur noch ein Besuch zu sein, Zärtlichkeiten und Nähe wurden immer mehr auf Eis gelegt, ich konnte mir es nicht erklären warum. Ich wollte es erst mal noch beobachten, bevor ich das Gespräch suchte. Letztes Jahr Sylvester reichte es mir dann engültig, als sie sich um eine unnötige Familienangelegenheit kümmern musste, obwohl ich da war als der Partner. Es gab Streit und Schlammschlacht, mir wurden Ding an den Kopf geworfen, die mich sehr verletzt haben. Dann war es auch bald aus. 4 Wochen nach Ende hatte sie gleich einen neuen. Komme mir vor wie eine weggeworfene Sardinenbüchse. Leider zerfrisst mich selbst nach 3/4 Jahr immer noch der Liebeskummer.
Dieser Sommer war die Hölle, alle Erinnerungen an den vergangen Sommer zerfleischten mich. Es wird nun besser, aber sehr schleppend. Als das frisch war wie bei dir, war ich auch fix und alle, ich erkannte mich nicht wieder, war nur am heulen und fluchen. Was mir da geholfen hat ?
Habe mich noch mehr in Sport gestürzt, Wohnung renoviert. Leider hatte ich in der FB soziale Kontakte in meiner Stadt aus Zeitgründen abbrechen müssen, das kommt dann auch noch dazu.
Alledrings war mir auch nicht groß danach unter Leute, weil einfach auch mein Selbstwertgefühl ganz schön auf die Mütze gekriegt hat.
Und mich weiter in meinen Job gestürzt....um einfach nicht nachdenken zu müssen.
Vielleicht gehst du mal zum Arzt und lässt dir vorübergehend was verschreiben, damit du wieder zur Ruhe kommst.
Ist wie gesagt schwierig als Aussenstehender darüber zu urteilen, nur lass dir da professionell helfen, da gibt es Fachleute !
Kopf hoch, fühl dich gedrückt, LG Tomjavascriptemoticon(':knuddeln:')
15.12.2014 00:10 •