Liebe Leute,
ich brauche mal wieder eure Meinung, Thema Ex über den Weg laufen.
Ich bin gerade nicht so stark wie vor paar Wochen, weil eben in meinem Leben noch zusätzlich Dinge dazugekommen sind mit Familie.. Ich versuche aber von Tag zu Tag mein bestes. Das was gerade geht.
Ich möchte gerne beim Aquarell malen weitermachen. In Österreicht gibt es sowas das nennt sich Volkshochschule, wo man ganz unterschiedliche Kurse machen kann (von Sport bis kreative Sachen usw). Ich habe mit einem Aquarellmalkurs begonnen gehabt, der jetzt dann zu Ende geht und mir eigentlich der Lehrer wie er unterrichtet leider nicht gefällt. Also habe ich mich wegen einem neuen Kurs umgesehen. Der neue Kurs mit Kursinhalt klingt genau nach dem was ich wollte. Und habe den Kurs voller Vorfreude schnell gebucht, weil er schon nächste Woche anfängt... ich habe leider erst später erkannt, dass das die Schule ist, an der mein Ex sein Abi nachholt..
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch irgendeine Alternativlösung finde.. Wenn ich zufällig meinem Ex über den Weg laufe wäre das mein sicherer Tod gerade in der Situation.. das würde mir absolut den Rest geben. Auch möchte ich mich gerade nicht zusätzlich einer neuen stressigen Situation aussetzen, die ich quasi überstehen sollte, das ist gerade zu viel
Was denkt ihr? Wie sind da eure Erfahrungen mit Ex über den Weg laufen?
LG
16.04.2023 19:42 •