Lou33
- 472
- 2
- 900
Lou33
eineWienerin
Zitat von Lou33:Er schrieb auch, das seine Gefühle , die Harmonie , das alles passte wirklich ernst gemeint gewesen war. Er hat ebenso alles gefühlt und erwidert.
Aber bei unserem letzten Treffen , als er von mir wegfuhr, irgendwas kaputt ging.
Herakles
Zitat von eineWienerin:Die Frage ist doch, wieso du deinen Terminkalender weiter nach ihm gerichtet hast und keine Konsequenzen gezogen hast, nachdem er dich in seine Planung trotz deiner liebevollen Bitten schon letztes Jahr bis zuletzt nicht so eingebunden hat, wie du es dir gewünscht hast.
Lou33
Herakles
Zitat von Lou33:Ich habe es solange ausgehalten, da ich ihn sehr geliebt habe und an uns geglaubt habe. Wollte Verständnis damit zeigen und nicht die nörgelnde stressige Freundin
Zitat von Lou33:Wenn WE‘s ausfallen wegen Kids oder Arbeit , dann ist es so
Zitat von Lou33:Aber ich habe mich schon oft allein gefühlt. Nicht weil wir uns nicht sahen, nämlich weil wir wenig telefonierten . Von Video call ganz zu schweigen .
Zitat von Lou33:Ich kenne einige in FB die wirklich oft telefonieren und so die Nähe auch da ist.
Zitat von Lou33:Dieser Wunsch wurde mir auch nicht erfüllt, obwohl ich das auch mal ansprach.
Zitat von Lou33:Ja es kann nur funktionieren, wenn beide geben und nehmen.
Und die Entfernung war wirklich nichts.
eineWienerin
Zitat von Lou33:Ich habe es solange ausgehalten, da ich ihn sehr geliebt habe und an uns geglaubt habe. Wollte Verständnis damit zeigen und nicht die nörgelnde stressige Freundin
Lou33
Lou33
Lou33
Zitat von Lou33:.. Auf der einen Seite freu ich mich sehr, das wir wieder etwas Kontakt haben Aber es wirft mich immer wieder zurück und ich fang bei Null wieder an.
Zitat von Lou33:Da wir uns 14 tägig gesehen haben, hatte er ja ausreichend Freiheiten.
Zitat von Lou33:Er schrieb ich soll weiterhin eine starke Frau bleiben. Ich sei eine liebevolle, sehr tolle und attraktive Frau. Ich sei der Hammer.
Er schrieb auch, das seine Gefühle , die Harmonie , das alles passte wirklich ernst gemeint gewesen war. Er hat ebenso alles gefühlt und erwidert.
Zitat von Lou33:Traurigkeit, Enttäuschung und Scham begleiten mich abwechselnd.
Zitat von Lou33:Für mich war es eine intensive schöne Zeit.
Zitat von Lou33:Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten, die Lage zwischen uns einzuschätzen , da wir wieder etwas Kontakt haben. Ist es nur Smalltalk oder könnte man daraus Schritt für Schritt doch was aufbauen?
Zitat von Lou33:Ich bin mir so unsicher, ob dies nur alles ein normaler Smalltalk ist oder er vielleicht mich doch etwas vermisst. I
Lou33
Zitat von Lou33:@Hermine47 Er hätte Samstag nicht bei mir anhalten können , da die Kinder im Auto waren . Und die hatte ich auch noch nicht kennengelernt. Das wäre dann ein komisches erstes zusammen treffen, obwohl ich mich natürlich riesig gefreut hätte und Snacks etc angeboten hätte Ich weiß nicht, ob ich die ...
Lou33
Zitat von Lou33:@Sliderman Danke dir für deine Worte. Die Entfernung war nicht weit und deswegen wäre einiges mehr möglich gewesen. Wie gesagt, ich wäre gerne öfters zu ihm gefahren, um ihn zu entlasten. Ich bin auch arbeitstechnisch mobil mit Laptop bzw. bei der Entfernung hätte ich auch noch gut nach Hause zur Arbeit fahren ...