CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Leon1808:@CaliZero Wow… diese Worte haben mir gerade viel zu denken gegeben. Du hast absolut recht. Sie war auch in der Beziehung sehr egoistisch. Ich habe ...
Leon1808
Zitat von Leon1808:@Leon1808 aber sie muss doch auch toll gewesen sein… gegen Ende hat sich das so entwickelt aber anfangs als sie auch noch verliebt war etc. Hat sie ...
Zitat von Leon1808:@CaliZero Manchmal ist eine Trennung kein Verlust Wie genau meinst du das?
Leon1808
Zitat von Leon1808:@CaliZero Ja das wird wohl ein Prozess sein. Habe sie immer auf ein Podest gestellt, aber du hast wohl Recht. Ich habe viel aufgegeben und aus Angst ...
Toretto
Zitat von CaliZero:manchmal ist eine Trennung kein Verlust
Toretto
Zitat von Leon1808:Ich habe viel aufgegeben und aus Angst sie zu verlieren, meine eigenen Grenzen übertreten, so dass ich jetzt gar nicht mehr weiß wo meine Grenzen sind. Naja eigentlich bin ich absolut selbst schuld, wenn wir ehrlich sind. Ich wusste es halt nicht besser und wollte ihr einfach alles geben was ich hatte…
Leon1808
gabehcuod
Zitat von Leon1808:Habe sie immer auf ein Podest gestellt, aber du hast wohl Recht. Ich habe viel aufgegeben und aus Angst sie zu verlieren, meine eigenen Grenzen übertreten, so dass ich jetzt gar nicht mehr weiß wo meine Grenzen sind. Naja eigentlich bin ich absolut selbst schuld, wenn wir ehrlich sind. Ich wusste es halt nicht besser und wollte ihr einfach alles geben was ich hatte…
Leon1808
Leon1808
Toretto
Zitat von Leon1808:@gabehcuod Ja:/ Vielleicht wäre sie ja geblieben hätte ich das nicht gemacht, man weiß es nicht.
Toretto
Zitat von Leon1808:Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt und ich mein Alltag nicht auf die Reihe bekomme, obwohl ich das alles weiß…