truecolors
- 6
- 2
- 17
truecolors
Chaosimkopf97
truecolors
Zitat von truecolors:@chaosimkopf97 Danke dir! Ich vermisse ihn zwar aber möchte nicht zurück in die Beziehung. Ich möchte nur, dass dieses Gefühl des Vermissens ...
Zitat von truecolors:@chaosimkopf97 Danke dir! Ich vermisse ihn zwar aber möchte nicht zurück in die Beziehung. Ich möchte nur, dass dieses Gefühl des Vermissens ...
Kopf_hoch
truecolors
Zitat von truecolors:Danke euch für die Antworten! Ich glaube tatsächlich es sind die schönen Erinnerungen, die ich sehr mit ihm als Person verknüpfe. Das Negative ...
Zitat von Elfe11:Mach' ihm einen kameradschaftlichen Vorschlag für ein Treffen im Restaurant, Cafe etc oder einen Ausflug. Schicke es ihm und warte einfach seine ...
Zitat von Scheol:Du gehst auf der Straße , und ein fremder Mann spricht dich an und sagt „ na *beep*“. Wie würdest du reagieren ?
Zitat von Scheol:Würdest du sagen ja gerne , aber erst wenn wir in einer Beziehung sind , oder wie würdest du handeln ?
Zitat von Scheol:ist es der Typ warum du hier gelandet bist ?
Zitat von Scheol:Warum darf dich ein Mann der sich nicht respektiert wie du es für dich forderst \ wünschst , überhaupt noch erreichen?
Zitat von Elfe11:Ich bin hier gar nicht Thema! Das kommt vielleicht in Berlin vor, hier in meiner Region nicht! GSD. Na ja, sorry, willst du mich jetzt provozieren? ...
Zitat von Scheol:Warum darf ein Mann der einen Vertrauensvorsprung durch die Beziehung genießt so mit dir reden ?