55

Liebeskummer 2 0 nach erneutem Treffen

Heffalump
Solang er gut ist - warum nicht

07.07.2024 07:14 • x 1 #16

Z
Zitat von Heffalump:
Solang er gut ist - warum nicht

Solange sie gut ist

07.07.2024 07:28 • x 1 #17

A

Liebeskummer 2 0 nach erneutem Treffen

x 3

Heffalump
Oda so

07.07.2024 07:29 • #18

G
Der Mann sucht nur nach einer Frau, die immer für ihn da ist wenn er mal Lust auf Sxx hat ohne dabei eine emotionale Bindung eingehen zu müssen.

07.07.2024 07:46 • x 1 #19

CanisaWuff
Zitat von spatz87:
Ich habe immer nur Andeutungen gemacht, dachte aber eigentlich dass die unmissverständlich gewesen sind, wollte mir nicht die Blöße geben das offen anzusprechen oder gar bedürftig wirken

Warum wirkt man bedürftig wenn man Gefühle zeigt? Ihr wart zusammen in der Kiste, das war anscheinend richtig gut. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr auch noch das gleiche Hobby. Da darf man sich auch mal verlieben.
Aber der Typ ist ein A.rsch.
Von daher hast Du es wahrscheinlich sogar richtig gemacht.
Vielleicht hat er sogar verstanden, dass Du verliebt bist, aber ihm war es so einfach angenehmer.

07.07.2024 08:23 • x 2 #20

CanisaWuff
Zitat von Mik89:
Ich würde ihn zerhacken, vergraben und Blumen drauf Pflanzen.

Vergiss nicht fremde DNA dazu zu legen

07.07.2024 08:53 • x 1 #21

S
@Gorch_Fock DAS habe ich mich die letzten Tage tatsächlich auch schon gefragt… Da er, wie viele hier auch schon geschrieben hatten, zumindest immer den Anschein erweckt hat, wenigstens ehrlich zu sein, habe ich bisher nie hinterfragt ob er wirklich mal Single war.
Und je länger ich darüber nachdenke, desto eher finde ich, könnte der Gedanke richtig sein.

07.07.2024 08:59 • x 2 #22

Anlachen
Zitat von spatz87:
hätten sie beschlossen eine offene Fernbeziehung zu führen, sprich jeder dürfte unter der Woche tun was er möchte, aber wenn sie sich treffen, wird nicht darüber gesprochen, was außerhalb der Fernbeziehung passiert sei.

Zitat von KlausHeinrich:
könnt ich denn da in dieser monogamen Fernbeziehung machen?... hm... ach, holen wir uns doch was zum schnökeln in meiner Nähe..... kriegt sie ja niemals raus.... wtf?

So ähnlich könnte ich mir vorstellen, hat mein Ex operiert...sorry für die Projektion. Da gehen etwas Lichter an.

Die Fernbeziehung, weiß die, dass es eine offene Beziehung ist? Oder ist es, was Dir erzählt wird?

Schade, zu hören, dass Du so stark Liebeskummer hast. Es ist ein bissel, wie Rübe hinhalten, und wegziehen, oder nicht?

07.07.2024 10:44 • x 3 #23

S
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für jeden einzelnen Beitrag bedanken.
Viele eurer Gedanken habe ich so oder so ähnlich auch schon gehabt. Manchmal fällt es mir im Moment schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren wenn es um ihn geht, aber ihr habt mir schön vor Augen geführt, wie verzerrt mein Blick auf die Situation doch gewesen ist.

Viele Grüße

07.07.2024 11:16 • x 3 #24

A

x 4