Liebeshilfe! Sie hat Schluss gemacht, meine Schuld

X
[size=18][color=darkblue]Hallo, liebe Community
Bitte nehmt euch ein wenig Zeit, falls ihr mir helfen wollt, es ist etwas schwierig und viel zu erzählen.
Ich (20 Jahre) habe meine Freundin (20) nach fast 2 Jahren Beziehung verloren. Sie hat vor einer Woche gesagt, sie müsste mal über alles nachdenken und bräuchte eine Pause von uns. Damit endete es dann. Aber wir können noch miteinander schreiben. Wir haben uns in einer Discothek kennengelernt. Sie wurde von ihrem Ex-Freund nach auch fast 2 Jahren für eine Andere verlassen und hatte kleine Seitensprünge mit Jungs, die sie garnicht wollte, weil sie sich extrem alleine und verlassen fühlte. Dann lernten wir uns kennen, sie hat mich sofort für sich entdeckt und ihren letzten Seitensprung sofort beendet. Sie hat sich extrem viel Mühe gegeben mich kennenzulernen und ich war Anfangs eher nicht so interessiert an ihr. Ich lies sie erstmal nur Freundschaftlich in mein Leben aber nach nicht einmal 2 Wochen war sie mir so ans Herz gewachsen das ich sie einfach küssen musste.
Dann waren wir Zusammen, alles Entwickelte sich weiter. Wichtig zu wissen ist noch, es war meine ERSTE Beziehung. Ich habe gemerkt das sie mir Äußerlich nicht wie jemand gefällt den ich für den Rest meines Lebens behalten würde. Ich habe ihr ab und zu gesagt, dass ich noch andere Erfahrungen in meinem Leben machen möchte und nicht weiß ob ich mit ihr Ewig Zusammen bleiben würde. Ein Jahr verging, fast wie im Flug.
Sie hat mich so sehr behalten wollen, dass sie mich von vorne bis hinten verwöhnt hat und ich habe mich daran gewöhnt gehabt, nicht gemerkt das es schon unabsichtliches Ausnutzen ist. Dann kam mein größter Fehler, ich habe Angefangen öfters an ihr rumzumeckern, das mir ihre Nase nicht gefällt, ihre Brüste etwas zu klein sind, oder ihr Po mir nicht straff genug ist. Sie hat es eingesteckt, sie hat alles eingesteckt ohne zu zeigen wie sehr es sie Verletzt, in der Hoffnung das ich es endlich selbst merken würde, was für ein unendlich absurdes Verhalten das von meiner Seite aus ist. Ich habe es nicht gemerkt, denn wir hatten uns geschworen, wenn uns etwas stört, dass wir uns ALLES erzählen und nebenbei hat sie wegen ihrer Hoffnungen nicht aufgehört mich zu verwöhnen. Ich habe sie oft gefragt, ob alles in Ordnung wäre, ob sie Glücklich ist, sie hat zu mir gesagt JA und Ich liebe dich. Ich habe nicht erkannt was für ein schlechter Mensch ich gewesen bin. Dann kam noch etwas hinzu, sie hatte Streit mit meiner Mum bekommen, es lag ein sterbendes Kaninchen vor unserer Türe und meine Freundin hatte es mit mir zu einem Tierarzt gebracht, meine Mum hat hingegen das Kaninchen liegen lassen wollen. Deswegen entstand der Streit, meine Mum hat ihr dann Verboten das sie unsere Wohnung betreten darf. Also bin ich von da an mindestens 1-2x die Woche nurnoch zu ihr gefahren. Ich habe viel Streit mit meinen Eltern gehabt, ich habe den Dampf an meiner Freundin ausgelassen.
Das schlimmste war, ich habe ihr einmal gesagt, ich würde ihr Gesicht ungeschminkt nicht hübsch finden. Ich kann mir selber nicht erklären was in dem Moment mit mir los war, der ganze Stress von Zuhause, mein Verhalten war unverzeihlich, dass sehe ich ein. Dann kam es nach fast 2 Jahren zu der Situation. Ich fragte sie bestimmt 10x ob mir ihr alles in Ordnung ist, sie antwortete 9x Ja alles Okay Doch beim 10. mal sagte sie mir dann das sie mal über Sich und alles nachdenken wollte. Dann war der Tag zuende, ich fuhr nach Hause. Sie wurde EISKALT und Gefühllos zu mir und antwortete mir kaum. Ich habe ihre beste Freundin gefragt was mit ihr los sei und sie erklärte mir dann endlich das ich dieses Verhalten wahrscheinlich nicht wieder gut machen kann. Und natürlich, jeder Mensch hätte von selbst darauf kommen müssen, nur ich habe Versagt. Die Freundin hielt nicht viel von mir und erzählte natürlich alles direkt meiner Perle. ich fuhr am nächsten Tag direkt mit einer Rose zu ihr, wollte irrgendwas retten, aber sie wusste nicht was sie mir sagen sollte und ich fuhr nach ein paar Tränen nach Hause, weil sie es so wollte. Ich schrieb ihr eine extrem liebe Nachricht per Email, worin ich Versucht habe zu erklären wieviel sie mir bedeutet und das ich das Alles nie so gewollt habe. Vorallem das ich sie so akzeptieren möchte wie sie ist. Doch es war zu spät, sie hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht. Erst nachdem sie mir genommen wurde, habe ich gemerkt und ich habe extrem viel darüber nachgedacht, das SIE die Perfekte Frau für mein ganzes Leben wäre, immer wenn ich andere Hübsche Mädchen anschaue, merke ich nichts mehr. Ich bin vollkommen auf sie fixiert, ich habe ihre Hoffnung und ihren Charakter vergöttert. Ich habe mein Verhalten selbst nicht erkannt. Ich würde ALLES für sie tun, ich möchte sie umbedingt zurückgewinnen. Sie hat öfters gesagt, dass sie es erst einmal nicht versuchen möchte. Ich würde sogar Warten ich möchte alles dafür tun, ich werde nie wieder eine solch wundervolle Partnerin finden. Ich weiß das sie mich EXTREM geliebt hat, sonst hätte sie es nicht fast 1 1/2 Jahre ertragen. Aber ich habe nie mitbekommen das es sie so stark Verletzt, dabei ist es selbstverständlich das zu erkenne, selbst wenn die Freundin sagt es wäre alles in Ordnung und Glücklich wirkt. Was soll ich tun?! Wir schreiben ab und zu noch miteinander, aber ich komme einfach nicht über sie hinweg und kann nicht Aufgeben.
Ich habe schon versucht, alles zu erklären, irrgendwas zu retten, ich habe ihr so viel geschrieben. Ich weißt nicht mehr weiter, sie denkt von mir ich wäre ein toller Mensch mit einer extrem schlechten Seite. Ich möchte diese Seite auslöschen, denn sie ist Unmenschlich und Gemein. Aber ich kann es ihr ohne eine Chance nicht beweisen, ich kann nicht viel machen Ich brauche eine große Überraschung ich weiß es nicht, ich bin fertig mit den Nerven Sie ist das wichtigste was ich je in meinem Leben hatte.
Ich halte derweile Kontakt und hoffe, dass es irrgendwie noch was wird, aber ich erwarte mal lieber garnichts
[/color]

30.12.2013 18:24 • #1


M
Hallo Xako1993,

Du solltest dringend ihren Wunsch auf Abstand respektieren!

WAS hast Du für Probleme die Dich dazu veranlassen, so ein liebes Mädel so abgrundtief und grundlos zu verletzen?

Fang mal an und arbeite an Dir! Erkenne Deine Defizite! Lerne und erkenne welche WERTE zu einem glücklichen Leben dazugehören!

Und BITTE- lass sie in Ruhe!

Gruß Muzel

30.12.2013 18:51 • #2


X
Du hast Recht.
Es ist aber nicht so als wäre ich immer so gewesen, wir hatten wundervolle Zeiten zusammen.
Aber ich muss viel an mir arbeiten

30.12.2013 19:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag